News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Märzspaziergang 2009 (Gelesen 7037 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Carola

Re:Märzspaziergang 2009

Carola » Antwort #45 am:

Ja, das sind super schöne Fotos! Das mit dem Radl könnt man fast als Poster an die Wand hängenLG, Carola
Roland

Roland » Antwort #46 am:

Mangels heimischer Impressionen (es blüht kaum etwas daheim im Garten ::) :-\) ein kleiner Ausflugsquerschnitt auf der Suche nach dem Frühling...! ;)
[galerie pid=46286]Abgefahren auf den Frühling[/galerie][galerie pid=46285]Frühlingstrunken[/galerie][galerie pid=46287]Rostende Garten-Blechmusikanten[/galerie]
LG Frank
Frank, wunderschön der Stilleben, mi Rost und Frühling
in vino veritas
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #47 am:

Schön, daß es gefällt. :-* :DDann erzähle ich Euch in ein paar weiteren Bildern den Reiz des Ortes..! ;) :DHinter Gittern
[td][galerie pid=46454][/galerie][/td][td][galerie pid=46451][/galerie][/td]
schlummert mein Nikodemus und träumt vom Frühling (er nimmt sich mit den Strick um den Hals nicht das Leben - die Diebe... ::) >:()
[td][galerie pid=46455][/galerie][/td]
und in anderen verborgenen Gärten erwartet einen schöne Deko...!
[td][galerie pid=46456][/galerie][/td]
Blaustein - ein in Belgien häufig verwendeter Baustoff - trifft blaue Fenster und Ziegel...
[td][galerie pid=46453][/galerie][/td]
Man sehnt sich nach Sonne in den Gassen...
[td][galerie pid=46452][/galerie][/td]
oder wärmt sich in diesem romantischen Ambiente bei Waffel und heißer Schokolade auf! :D :D :D
[td][galerie pid=46449][/galerie][/td][td][galerie pid=46450][/galerie][/td]
Damit wär schon Einiges des Sonntagsausfluges erzählt! ;)LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #48 am:

ich liebe es! Ich muss endlich auch mal wieder raus aus diesem Deutschland!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #49 am:

Frank, du hast den Blick eines Lifestyle-Fotografen. Das sind lauter romantische und idyllische Ansichten, die Lust auf Urlaub machen.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Carola

Carola » Antwort #50 am:

Frank :o Ist Belgien echt so schön -oder liegt dann nur an Deinem fotografischen Können? MAn möchte am liebsten auf der Stelle hinfahren, wenn man die Fotos siehtLG, Carola
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #51 am:

Frank :o Ist Belgien echt so schön -oder liegt dann nur an Deinem fotografischen Können? MAn möchte am liebsten auf der Stelle hinfahren, wenn man die Fotos siehtLG, Carola
Ja :D :D :D, und wie so oft: man muß es auch entdecken können und lernen. ;) :D Hier das abgelichtete Cafe/Restaurant und auch ein schönes B&B im Ort (in dem u.a. "mein" rostender Musikant stand und ein Gartendurchblick...) .LG FrankPS: Danke auch an Evi, ich mache Dir aber keine Konkurrenz bei Garden-Lifestyle. Übrigens: der Grünstich in manchen Bildern lag an Objekten vor der Linse (Gitter) und Sonnenreflexen, die ich versucht habe wegzuretuschieren). Leider schlägt da auch meine Farbenblindheit erneut zu...!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #52 am:

Habe ein Bild vom Wildkrokus.
Dateianhänge
Wildkrokus_2.jpg
Wildkrokus_2.jpg (27.01 KiB) 114 mal betrachtet
Antworten