Ich habe heute im Gemüsebeet fotografiert, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der knappe Schärfenverlauf wirklich gut ist bei diesem Thema
Das Bild erschließt sich nicht gleich beim ersten Blick hins. Schärfeverlauf - zumindest für mich. Beim zweiten Blick erscheint mir die Schärfe auf den Trieben gerade richtig und witzig!

:DJa, die Buchenblätter von Gartenlady sind sehr zart eingefangen - es geht mal wieder im Zeitraffertempo voran

. Allerdings finde ich das Motiv noch nicht ganz ausgewogen im Bildausschnitt angelegt.Bei Evi's Bildern scheint mir motivbezogen die Wärme der letzten Tage hier im Rheinland nicht bis ins bayr. Sibirien umgezogen zu sein - die Hamamelis sind hier schon lange hin

. Schön auch der Farbknall der Hepatica und das Glockenläuten der Narzissen - die Frontalansicht find ich allerdings etwas "fad"
(zeige aber gleich auch etwas in der Art... ) .Anbei noch etwas "Helles" von meinem Wochenendausflug...!

[td][galerie pid=46987]Clematis[/galerie][/td][td][galerie pid=46986]Magnolia Stellata[/galerie][/td][td][galerie pid=46988]Narcissus[/galerie][/td]
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)