Bei uns gab´s heute Maultaschen in Rinderbouillon, die Maultaschen hat mir meine Tante aus Stuttgart geschickt Anschließend Vacherin Mont D´Or mit Pellkartoffeln und Salat, den Vacherin hat mir meine Schwester aus Bern mitgebracht.
frida, wenn du mal in der nähe bist, kannst du gerne mal kommen. allerdings koche ich nicht immer so aufwendig. aber wenn noch ein paar berliner purler kommen, dann lohnt es sich ja...
... der Lachs sieht gefärbt aus , mag wohl an dem kommenden Sonntag (Ostern) liegen
Da du dich ja in Nobelrestaurants auskennst,dürftest du wissen…dass kanadischer Wildlachs im Orginalrezept, (Premium Qualität)durch Ernährung von Krebsen und Shrimps dies rote ungefärbte Farbeerhält.Der etwas fleischige Geschmack ist eine andere Sache,so wie Kritik ja auch eine Geschmacksache ist.
Da du dich ja in Nobelrestaurants auskennst,dürftest du wissen…dass kanadischer Wildlachs im Orginalrezept, (Premium Qualität)durch Ernährung von Krebsen und Shrimps dies rote ungefärbte Farbeerhält.
das weiss ich, sein Fleisch ist dunkler als das des europäischen Lachs, jedoch mit feinen helleren Streifen, die fehlen auf deinem Bild, bitte frag bei deinem Fischhändler nach