Ich weiß ja nicht wer Dein "Hoflieferant" istMein "Hoflieferant" hat diese Sorten leider nicht mehr vorrätig.Vorallem auf Chateau de Namur hatte ich mich seeeehr gefreut.
)
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erste Rosenlieferung ist eingetroffen!!! (Gelesen 17621 mal)
-
Amelia
Re:Erste Rosenlieferung ist eingetroffen!!!
-
SWeber
Drei Emails!Ja, das glaube ich gern. Trotzdem: Auf meine d r i t t e E- Mail hätten sie schon mal antworten dürfen.Nach meiner Erfahrung herrschte dort auch früher schon eine gewisse Kommunikations(un)kulturSind wahrscheinlich im Stress...
Ich hoffe mit!! Habe mir kürzlich auf einem Markt drei kleine Containerlein gekauft - natürlich nur um über meinen Lottum-Kummer hinwegzu kommen - und siehe daHoffentlich bekommst Du noch einige der gewünschten Schätzchen!
- Nein, ich hatte da eher an eine Art Olymp gedacht. Natüürlich gibt es da aber auch Chef-Göttinen sozusagen ..., nicht wahr rorodas hört sich nach kompromissloser monokultur an ...sortenrein
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Viridiflora
Habe bereits angefragt - bin gespannt auf die Antwort. ;)Ist halt ein bisschen spät im Jahr. :-\Aber dankeIch weiß ja nicht wer Dein "Hoflieferant" istMein "Hoflieferant" hat diese Sorten leider nicht mehr vorrätig.Vorallem auf Chateau de Namur hatte ich mich seeeehr gefreut.
)
. Aber hast Du mal Herrn Weingart wegen der Chateau de Namur gefragt? Ich sie neulich von ihm bekommen
.
-
Viridiflora
Danke für Dein Mitgefühl!...wenn man mit Internet und Email-Schreiben nichts am Hut hat, soll man eben keine Bestellungen über selbiges anbietenGanz Deiner Meinung! Und es ist ja nicht so, dass die Rosenschuler die einzigen Leute sind, die Stress haben...Stimmt! ;)Hoffentlich bekommst Du noch einige der gewünschten Schätzchen!
-
Viridiflora
Vielleicht ist es noch nicht zu spät...;)also, irgendwie schäme ich mich ja schon fast, weil ich keine einzige rose geordert habe
![]()
- rorobonn †
grins,nö, habe gestern so schlimm
bei den begelietpflanzen zugeschlagen wieder: das reicht

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Viridiflora
Du meinst, nächsten Monat isst Du bloss noch Cornflakes... 
- rorobonn †
grins, mindestens...und nur zu hohen feiertagen 
-
Tilia
Es passt hier vielleicht nicht so ganz, aber heute habe ich die Veredelungen abgehäufelt, von denen einige im Herbst auf die Reise gehen werden und alle sehen sehr gut aus.
- rorobonn †
strahl...o lala, das freut mich aber, denn da war ja u.a. die heikle fair bianca op stam dabei, nicht wahr? 
-
juttchen
Das hört sich gut an: Silberstreif am HorizontEs passt hier vielleicht nicht so ganz, aber heute habe ich die Veredelungen abgehäufelt, von denen einige im Herbst auf die Reise gehen werden und alle sehen sehr gut aus.
-
Tilia
Juttchen...mir kommt es auch gerade so vor, nachdem ich durch zu frühes Abhäufeln letztes Jahr einiges versemmelt hab.Ro...warten wir mal ab, denn Stämme hab ich das erste Mal versucht und hatte den Winter über Sorge, sie nicht gut genug eingepackt zu haben. Hatte auch nicht mit solchen niedrigen Temperaturen gerechnet. Wird schon schief gehen...wünsch ich mir.
-
juttchen
wünsche dir, dass alles gut geht, Daumen fest gedrückt