News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Erste Rosenlieferung ist eingetroffen!!! (Gelesen 17061 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Amelia

Re:Erste Rosenlieferung ist eingetroffen!!!

Amelia » Antwort #210 am:

Mein "Hoflieferant" hat diese Sorten leider nicht mehr vorrätig. :'( Vorallem auf Chateau de Namur hatte ich mich seeeehr gefreut. :-\)
Ich weiß ja nicht wer Dein "Hoflieferant" ist ;). Aber hast Du mal Herrn Weingart wegen der Chateau de Namur gefragt? Ich sie neulich von ihm bekommen :D.
SWeber

SWeber » Antwort #211 am:

Nach meiner Erfahrung herrschte dort auch früher schon eine gewisse Kommunikations(un)kultur ;) Sind wahrscheinlich im Stress...
Ja, das glaube ich gern. Trotzdem: Auf meine d r i t t e E- Mail hätten sie schon mal antworten dürfen.
Drei Emails! :o :o Da bin ich aber ganz mit Dir - wenn man mit Internet und Email-Schreiben nichts am Hut hat, soll man eben keine Bestellungen über selbiges anbieten >:(Und es ist ja nicht so, dass die Rosenschuler die einzigen Leute sind, die Stress haben...Hoffentlich bekommst Du noch einige der gewünschten Schätzchen!
canina2

canina2 » Antwort #212 am:

Hoffentlich bekommst Du noch einige der gewünschten Schätzchen!
Ich hoffe mit!! Habe mir kürzlich auf einem Markt drei kleine Containerlein gekauft - natürlich nur um über meinen Lottum-Kummer hinwegzu kommen - und siehe da :o es hat geholfen .... ;D@ Kai-Eric
das hört sich nach kompromissloser monokultur an ...sortenrein
- Nein, ich hatte da eher an eine Art Olymp gedacht. Natüürlich gibt es da aber auch Chef-Göttinen sozusagen ..., nicht wahr roro ;)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #213 am:

:D ;)also, irgendwie schäme ich mich ja schon fast, weil ich keine einzige rose geordert habe 8) ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #214 am:

Mein "Hoflieferant" hat diese Sorten leider nicht mehr vorrätig. :'( Vorallem auf Chateau de Namur hatte ich mich seeeehr gefreut. :-\)
Ich weiß ja nicht wer Dein "Hoflieferant" ist ;). Aber hast Du mal Herrn Weingart wegen der Chateau de Namur gefragt? Ich sie neulich von ihm bekommen :D.
Habe bereits angefragt - bin gespannt auf die Antwort. ;)Ist halt ein bisschen spät im Jahr. :-\Aber danke :-* für den Tipp! :DLG :)RahelPS: Hoflieferant: RoHu... ;) (der mit dem HMF- Klau ::))
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #215 am:

...wenn man mit Internet und Email-Schreiben nichts am Hut hat, soll man eben keine Bestellungen über selbiges anbieten >:(Ganz Deiner Meinung! Und es ist ja nicht so, dass die Rosenschuler die einzigen Leute sind, die Stress haben...Stimmt! ;)Hoffentlich bekommst Du noch einige der gewünschten Schätzchen!
Danke für Dein Mitgefühl! :-* :DWäre schön, aber ich bin diesbezüglich eher pessimistisch. :-\LG :)Rahel
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #216 am:

:D ;)also, irgendwie schäme ich mich ja schon fast, weil ich keine einzige rose geordert habe 8) ;D
Vielleicht ist es noch nicht zu spät... ;) *locklock* ;DLG ;)Rahel
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #217 am:

grins,nö, habe gestern so schlimm ;D bei den begelietpflanzen zugeschlagen wieder: das reicht :D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #218 am:

Du meinst, nächsten Monat isst Du bloss noch Cornflakes... :-X
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #219 am:

grins, mindestens...und nur zu hohen feiertagen ;D
Tilia

Tilia » Antwort #220 am:

Es passt hier vielleicht nicht so ganz, aber heute habe ich die Veredelungen abgehäufelt, von denen einige im Herbst auf die Reise gehen werden und alle sehen sehr gut aus.
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #221 am:

strahl...o lala, das freut mich aber, denn da war ja u.a. die heikle fair bianca op stam dabei, nicht wahr? :D
juttchen

juttchen » Antwort #222 am:

Es passt hier vielleicht nicht so ganz, aber heute habe ich die Veredelungen abgehäufelt, von denen einige im Herbst auf die Reise gehen werden und alle sehen sehr gut aus.
Das hört sich gut an: Silberstreif am Horizont :D
Tilia

Tilia » Antwort #223 am:

Juttchen...mir kommt es auch gerade so vor, nachdem ich durch zu frühes Abhäufeln letztes Jahr einiges versemmelt hab.Ro...warten wir mal ab, denn Stämme hab ich das erste Mal versucht und hatte den Winter über Sorge, sie nicht gut genug eingepackt zu haben. Hatte auch nicht mit solchen niedrigen Temperaturen gerechnet. Wird schon schief gehen...wünsch ich mir.
juttchen

juttchen » Antwort #224 am:

wünsche dir, dass alles gut geht, Daumen fest gedrückt :D :D :D
Antworten