Nach meiner Erfahrung herrschte dort auch früher schon eine gewisse Kommunikations(un)kultur Sind wahrscheinlich im Stress...
Ja, das glaube ich gern. Trotzdem: Auf meine d r i t t e E- Mail hätten sie schon mal antworten dürfen.
Drei Emails! Da bin ich aber ganz mit Dir - wenn man mit Internet und Email-Schreiben nichts am Hut hat, soll man eben keine Bestellungen über selbiges anbieten >:(Und es ist ja nicht so, dass die Rosenschuler die einzigen Leute sind, die Stress haben...Hoffentlich bekommst Du noch einige der gewünschten Schätzchen!
Hoffentlich bekommst Du noch einige der gewünschten Schätzchen!
Ich hoffe mit!! Habe mir kürzlich auf einem Markt drei kleine Containerlein gekauft - natürlich nur um über meinen Lottum-Kummer hinwegzu kommen - und siehe da es hat geholfen .... @ Kai-Eric
das hört sich nach kompromissloser monokultur an ...sortenrein
- Nein, ich hatte da eher an eine Art Olymp gedacht. Natüürlich gibt es da aber auch Chef-Göttinen sozusagen ..., nicht wahr roro
Mein "Hoflieferant" hat diese Sorten leider nicht mehr vorrätig. Vorallem auf Chateau de Namur hatte ich mich seeeehr gefreut. )
Ich weiß ja nicht wer Dein "Hoflieferant" ist . Aber hast Du mal Herrn Weingart wegen der Chateau de Namur gefragt? Ich sie neulich von ihm bekommen .
Habe bereits angefragt - bin gespannt auf die Antwort. ;)Ist halt ein bisschen spät im Jahr. :-\Aber danke für den Tipp! :DLG :)RahelPS: Hoflieferant: RoHu... (der mit dem HMF- Klau )
...wenn man mit Internet und Email-Schreiben nichts am Hut hat, soll man eben keine Bestellungen über selbiges anbieten Ganz Deiner Meinung! Und es ist ja nicht so, dass die Rosenschuler die einzigen Leute sind, die Stress haben...Stimmt! ;)Hoffentlich bekommst Du noch einige der gewünschten Schätzchen!
Danke für Dein Mitgefühl! :DWäre schön, aber ich bin diesbezüglich eher pessimistisch. :-\LG :)Rahel
Es passt hier vielleicht nicht so ganz, aber heute habe ich die Veredelungen abgehäufelt, von denen einige im Herbst auf die Reise gehen werden und alle sehen sehr gut aus.
Es passt hier vielleicht nicht so ganz, aber heute habe ich die Veredelungen abgehäufelt, von denen einige im Herbst auf die Reise gehen werden und alle sehen sehr gut aus.
Juttchen...mir kommt es auch gerade so vor, nachdem ich durch zu frühes Abhäufeln letztes Jahr einiges versemmelt hab.Ro...warten wir mal ab, denn Stämme hab ich das erste Mal versucht und hatte den Winter über Sorge, sie nicht gut genug eingepackt zu haben. Hatte auch nicht mit solchen niedrigen Temperaturen gerechnet. Wird schon schief gehen...wünsch ich mir.