News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Spaziergang im April (Gelesen 4544 mal)
Moderator: thomas
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Spaziergang im April
Da hier sonst niemand spazieren geht (sind wohl alle im Garten
), trau ich mich mit ein paar impressionistischen Schnellschüssen aus dem Wienerwald von gestern und heute
Schöne Grüße aus Wien!
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Spaziergang im April
Danke für die schönen Grüße aus dem Wienerwald, Martina!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
uwe.d
-
uwe.d
und noch einmal[td][galerie pid=47297]Waldspaziergang 2[/galerie][/td][td][galerie pid=47300]Waldspaziergang 3[/galerie][/td]
der Schatten links unten stammt von mir - hab ich nicht gleich gesehen(ließ sich aber auch nicht wegschneiden!)
Schön Uwe, in die habe ich mich heute auch schon verlieben können ;)Ich war an meinem Lieblingsort an der Ostsee, wo es einen sehr schöne Küstenstreifen gibt mit vielen Kindheitserinnerungen[td] [galerie pid=47341][/galerie][/td][td] [galerie pid=47340][/galerie][/td][td] [galerie pid=47342][/galerie][/td]
Oben auf der Steilküste gib es einen dichten Bewuchs aus Schlehen, alten Buchen, Weiden, und einigen Nadelhölzern, [td][galerie pid=47343][/galerie][/td][td][galerie pid=47344][/galerie][/td][td][galerie pid=47345]oxalis[/galerie][/td]
[td][galerie pid=47347][/galerie][/td][td][galerie pid=47348][/galerie][/td]
[td][galerie pid=47346][/galerie][/td]
in vino veritas
-
Jepa-Blick
@RolandDas ist eine wunderschöne Bilderserie :DGruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Tolle Buschwindröschen-Wiese, Uwe! Nicht einfach zu fotografieren, sowohl weil das Weiße der Blüten leicht überbelichtet wird, als auch wegen des Schärfeverlaufs.Roland, wunderschöner Ostsee-Spaziergang! Fotografisch-kompositorisch gefallen mir die Fotos erste Reihe Mitte und zweite Reihe rechts am besten.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.