News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die frühen Iris 2009 (Gelesen 17641 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Die frühen Iris 2009
Sieht doch gut aus, oder?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Irisfool
Sieht super aus,oile. Habe vor 2 Jahren 20 Stück gesetzt, davon kamen letztes Jahr 5 ohne Blüte und dieses Jahr 2 ohne Blüte. Also dafür scheine ich kein Händchen zu haben.
Aber morgen stelle ich 2 Bilder sehr schöner anderer Sorten ein und 2 Zwergirissorten blühen auch schon, seit heute. Es fängt wieder an und nun muss sich zeigen, ob sich die Umpflanzaktion gelohnt hat. LG Irisfool
Super, endlich gehts hier richtig mit Fotos los! :DIrisfool, wie heisst bitte die #126 oder habe ich etwas überlesen?
Damit kann ich leben!
Irisfool, wahrscheinlich habe ich dich das schon jedes Jahr gefragt, aber wer ist der Züchter von Regards? Eine unbekannte sieht deiner Regards ähnlich, schau mal:
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- tiger honey
Irisfool,ist die Cimarron Rose eigentlich wanderlustig (dann könnte ja im Juli ein Teil davon zu mir auswandern)
?Pearl,die Regards hat so eine richtig satte Farbe, die gefällt mir sehr gut. Meine braucht leider noch einige Tage bis zur Blüte.LG Anja