News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil (Gelesen 147117 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue (und alte) Gartentiger 3. Teil
Die putzende Laura wird vom Nachbarkater anvisiert......
.....während sich ihre Schwester Luise im Beet herumkugelt.
-
Es ist ein JUNGE! Er mag Schnitzel für sein Leben gerne...WERNER: Und er ißt liebend gerne von der Gabel.. ::)PHLOXFOX: Euer Nachbarskater ist aber ein toller Bursche, und so kräftig. Wenn ich da an das winzige Schwarzerle denke, das wir draussen seit 2 Jahren füttern. Der ist ein Winzling dagegen.Gottele, sind die beiden Damen hüsch...und Mucki hängt hier mit der Nase am Monitor. Männer!Als ob sie sagen würde: "Das ist mir nicht fein genug, bitte etwas anderes servieren!"![]()
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Mit "sie" meinte ich "die" Katze

Vom Speed Badminton-Fieber infiziert.
Euer Nachbarskater ist aber ein toller Bursche, und so kräftig.
Der Peter ist riesig und sehr lieb, frisst aber unseren Damen (und uns auch!) alles weg, was er erwischen kann (sogar rohe Zwiebel). Er ist das gefrässigste Tier, welches ich kenne (Menschenmänner eingeschlossen), trotzdem immer dünn. Unsere Katzen hassen ihn als Futterdieb und haben kein Verständnis, wenn ich ihn streichele.
Scheint ja ein echter Allesfresser zu sein
Kommt das von der Kamera oder sieht das linke Auge tatsächlich so aus?

Das braun gefärbte Auge ist eine Erinnerung an einen schweren Unfall und monatelange Tierarztbesuche....Stört Mademoiselle Laura (eine echte Diva) aber nicht.interessante augenfarbe![]()
![]()
und ein versierter Einbrecher.....Wenn er meine Katzen nicht so verunsichern würde, hätte ich ja nichts dagegen, dass er uns als Zweitwohnung mit unfreiwilliger Halbpension betrachtetScheint ja ein echter Allesfresser zu sein![]()

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mein Lieblingsmodel hat mal wieder posiert

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Oh je was ist denn passiert?Das braun gefärbte Auge ist eine Erinnerung an einen schweren Unfall und monatelange Tierarztbesuche....Stört Mademoiselle Laura (eine echte Diva) aber nicht.
Klasse! Ich hab ja auch ne vorliebe für rothaarige Katzen.Mein Lieblingsmodel hat mal wieder posiert![]()
![]()

Hat vor zwei Jahren als leichtsinniges Kätzchen im Keller schweres Gerät aus dem Regal gerissen und sich fast selbst erschlagen.was ist denn passiert?
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Ich glaube, das gilt für viele hier. Rote und Schildpatts sind in etlichen Forumshaushalten daheim.Klasse! Ich hab ja auch ne vorliebe für rothaarige Katzen.![]()
![]()

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=