News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Feierabend! den ganzen Tag Sonne pur bei 20 Grad. Strandstuhl ausgepackt, doch keine Minute drinn gesessen , sondern den ganzen Tag im Garten gejätet; ich glaub ich hab ne Meise( GG meint eher ein ganzes Meisengeschwader..... ) naja, wo er Recht hat hat er Recht, das war heute schon gartensuchtverdächtig . Hauptsache der Kopf ist nun schön frei . Einen schönen Sonntagabend wünscht Irisfool.
Feierabend! den ganzen Tag Sonne pur bei 20 Grad. Strandstuhl ausgepackt, doch keine Minute drinn gesessen , sondern den ganzen Tag im Garten gejätet; ich glaub ich hab ne Meise( GG meint eher ein ganzes Meisengeschwader..... ) naja, wo er Recht hat hat er Recht, das war heute schon gartensuchtverdächtig . Hauptsache der Kopf ist nun schön frei . Einen schönen Sonntagabend wünscht Irisfool.
Ja, danke, gleichfallsDa hatte ich mehr Glück - meine Frau ist arbeiten, so konnte ich mich so richtig austoben habe am WE die Wetterseite der Laube farbmäßig erneuert.nach anfänglichen Startproblemen ist es noch ein sehr schöner Sonntag geworden jetzt immer noch 16° und blauer Himmel
leicht bewölkt + windig, jetzt noch 11°auf den bergen noch jede menge schnee
Ich rätsel rum und find nicht raus was zu sehen ist, hilfst Du mir?Stubaier, Ötztaler mit Schwarzer Schneid hinten rechts, oder ist das die Sonklarspitze???
Heute war es wieder sonnig und schön warm nach 2 völlig verregneten Tagen. Im Garten wäre es zu naß gewesen um zu arbeiten. So find ich's gut, sonnig und warm, dann ordentlich gegossen und wieder warm und sonnig.
Guten Morgen. Hier geschlossene Wolkendecke und leichter Regen. ein Rotkehlchen zusammen mit Amsel, Singdrossel, Blaumeise, Garten und Hausrotschwanz lässt seine schöne Stimme tönen. Die Vegetation kommt ganz,ganz langsam dieses Jahr.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Hier hats um 6°. Ansonsten ähnlich wie am Chiemsee. Zwar blauer Himmel aber irgendwie siehts nicht so richtig nach schönem Wetter aus. Mal sehen wie weit das Italientief (siehe Thogoer) seine Ausläufer raufschickt.Gestern wehte wirklich ein sehr unangenehmer fast stürmischer Nordostwind.
Hier hats um 6°. Ansonsten ähnlich wie am Chiemsee. Zwar blauer Himmel aber irgendwie siehts nicht so richtig nach schönem Wetter aus. Mal sehen wie weit das Italientief (siehe Thogoer) seine Ausläufer raufschickt.Gestern wehte wirklich ein sehr unangenehmer fast stürmischer Nordostwind.
Hey, das sind ja gruselige Aussichten für den Süden!Hamburg ignoriert alle sonstigen Regeln und bleibt nach wie vor sonnig, der Himmel strahlt, aber es ist sehr kühl heute morgen 4 Grad.Man ey, langsam verlangt auch mein Sumpfgrundstück nach einer ersten Gieskanne voller Wasser Schönen Wochenstart!Jule
Guten Morgen !Im Taunus 3°C, die Autoscheiben sind zugefroren. Strahlender Sonnenschein, blitzeblauer Himmel, auch hier blühen jetzt die Kirschen, die Apfelbäume noch nicht.
bei uns sind in der Nacht ein paar Regenwolken durchgezogen. Die Betonung liegt auf Durchziehen, denn mein Regenmesser sagt, dass nicht einmal 5l/m2 heruntergekommen sind. ::)Aktuell wolkig bei + 12 Grad - teilweise blitzt der blaue Himmel schon wieder raus.