News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Sommererinnerungen, oder was ich noch.. (Gelesen 15335 mal)
Re:Sommererinnerungen, oder was ich noch..
Nicht wundern
, habe die wunderschönen Fotos von Euren noch wunderschöneren Gärten auf besonderen Wunsch ins Atelier geschoben, damit auch die "nicht Rosenirren" sehen können, welche wunderbare Gärten Ihr habt
.
VLG - Beate
Tja, wenn man so in Erinnerungen schwelgt, kommt man manchmal vom THema ab ;DHier die Troja, Sport von Mrs. Herbert Stevens 
in vino veritas
- Nova Liz †
Der Rambler ist Paul´s Himalayen Musk und er wuchert über einen Strauch!Gruß,Nova LizHallo!@ RolandHatte der Rambler eigentlich eine Stütze drunter? Oder ist der etwa ganz frei so gewachsen. Man kanns gar nicht erkennen.Birgit
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Paul's H. Musk muß dann aber doch ganz viel beschnitten werden damit er so schön buschig bleibt? Das könnte man vielleicht mit anderen Rablern auch praktizieren.Martina
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das würde mich auch interessieren. Wieviel bleibt denn nach dem Schnitt noch über?
- Nova Liz †
Ich habe keine Ahnung!Ich weiß nur,dass meine bekannte extremen Sandboden hat ,so dass selbst der Paul in Zaum zu halten ist!Ich hab aber mit großer Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr einige Babys vom Paul abzugeben!
Ich habe grade noch ein Sommererinnerung gefunden 
in vino veritas
-
Tilia
Dafür logg ich mich kurz wieder ein.Roland such weiter, du musst noch mehr davon haben. ;DWer sind die drei?
Die rote ist Falstaff als Steckling, links Clementina Carbonieri Tee, und Marie van Houte Tee, wie auch hier auf dem BildIch habe grade noch ein Sommererinnerung gefunden
in vino veritas
Hier noch die Climbingform von Papa Meilland im Topflecker 
in vino veritas
-
Tilia
Die ist nicht nicht zum Essen, nur gucken. Das Foto ist sehr schön geworden.Kann es sein, dass Clementina Carbonieri seltener vorkommt? Ich hab eben nicht grad viel über sie gefunden.
Hier in Deutschland ist sie selten, aber in England und Frankreich kann man sie bekommen, bzw auch bei mirDie ist nicht nicht zum Essen, nur gucken. Das Foto ist sehr schön geworden.Kann es sein, dass Clementina Carbonieri seltener vorkommt? Ich hab eben nicht grad viel über sie gefunden.
in vino veritas
-
Tilia
Ist das nicht ein schöner Anblick? :DUnd wegen Clementina. Ich muss es mir ja verkneifen gleich laut 'hier' zu rufen.