News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Osteospermum "Pink Whirls" (Gelesen 6185 mal)
Moderator: Phalaina
Re:Osteospermum "Pink Whirls"
die habe ich heuer auch und zwei weitere solche sorten: eine violette und eine helle mit dunkler unterseite.... :Dmache vielleicht morgen mal ein foto

Hallo Freiburgbalkonich hatte letztes Jahr auch das Glück, die Ping Whirsl zufällig im Handel zu bekommen, und suche nun auch händeringend nach einer neuen - bisher vergebens.Bist du denn inzwischen fündig geworden und kannst du mir einen Tip geben, wo ich diese zauberhafte Blume bekomme?Lieben Grußanja.scholz@sinotrans.de
Ich habe nur die "normalen" osteospermums, die hübschen gesuchten habe ich auch noch nie entdeckt.Ich werde die Augen offenhalten. 

June
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster
Wo hast Du sie ergattert?die habe ich heuer auch und zwei weitere solche sorten: eine violette und eine helle mit dunkler unterseite.... :Dmache vielleicht morgen mal ein foto![]()

in der gärtnerei meines schulkollegens klickaber versenden tun die nicht
nein, bin noch nicht fündig geworden, neulich habe ich welche gesehen, aber da waren die Blütenblätter einfach nur eingerollt, der Länge nach, aber nicht so toll löffelartig. cimifuga, die sind ja soooo schön!!!Hallo Freiburgbalkonich hatte letztes Jahr auch das Glück, die Ping Whirsl zufällig im Handel zu bekommen, und suche nun auch händeringend nach einer neuen - bisher vergebens.Bist du denn inzwischen fündig geworden und kannst du mir einen Tip geben, wo ich diese zauberhafte Blume bekomme?Lieben Grußanja.scholz@sinotrans.de
hab nirgends die löffelblütigen bekommen, hab in einigen Gärtnerein gefragt und in Baumärkten und Gartencentern rumgekuckt. Naja, dann erfreu ich mich halt an den "normalen"