News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar-Bilder (Gelesen 22217 mal)
Moderator: thomas
Re:Januar-Bilder
und ein wenig rosa
- Dateianhänge
-
- Knospe_Winterschneeball.jpg (79.83 KiB) 202 mal betrachtet
LG Cristata
Toll wie sich die Zaubernussblütenblätter runzelig entrollen. Meine sind noch ganz geschlossen, aber ich freue mich schon sehr darauf. 

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
-
Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis uns die Christrosen wieder mit ihrer Blüte erfreuen 

Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
-
Auf diese Blüten freue ich mich auch schon sehr!
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Wunderschöner Januartag in Köln und Bonn.Hier im Arboretum Härle: Platanus x hispanica malt sich in den schönen Himmel ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
... und hier näher dran an den verzweigenden Strukturen.Lieben Gruß, vor allem nach Bonn und UmgebungThomasP.S.:Mehr folgt bald.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
The best way to have a friend is to be one!
Lach mich aus, aber was ist das? Eine Hausmauer mit einer Mauerkatze... aber das Dunkle?
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
-
Ein Durchguck, oder???Macht gemein neugierig, das Bild
.

Es wird immer wieder Frühling
MauerDurchguckKunstwerkeMensch, seid ihr gut ;)ein Blick in den chinesischen Garten Qian Yuan (Bild 1 Mauer, Bild 2 Spiegelung im Wasser)http://www.boga.ruhr-uni-bochum.de/chinagarten.html