News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar-Bilder (Gelesen 22109 mal)
Moderator: thomas
Januar-Bilder
Das neue Jahr sollte mit einem Blütenfeuerwerk beginnen, verbunden mit allen guten Wünschen und Hoffnungen Auch wenn es heute düster ist, findet sich ein wenig Farbe.
Re:Januar-Bilder
Auch der Januar besitzt Farben.Erlenholz, durch Schneelast gebrochen.
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
-
So richtig farbig ist es nicht - aber eine Minispinne habe ich beim Kuscheln in einer Helleborus foetidus-Blüte angetroffen. Obwohl - grün im Januar ist eigentlich doch richtig Farbe
.

Es wird immer wieder Frühling
Verbunden mit den besten Wünschen für das neue (Garten-)Jahr, hier das bislang farbenfroheste Gartendetail des Jahres.Ich freue mich schon auf ein langes Gartenjahr gemeinsam mit Euch.LG Nicole
Lieber glorreich scheitern, als schäbig siegen.
(Vita Sackville-West)
(Vita Sackville-West)
Leuchtendes Moosgrün
Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Zartes Rosa
Pat Parelli
Pat Parelli
Tiefes Weinrot.Das Brombeerlaub bekommt diese Farbe erst, wenn es richtig kalt war.
Pat Parelli
Pat Parelli
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
die richtige wilde brombeere ist bei uns noch grün. aber die kratzbeere (rubus caesius), die bei uns sehr häufig ist, freut mich schon seit oktober mit ihren farbspielen (und im sommer mit den früchten). lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
OK, dann grün - (unten im Bild)Obwohl - grün im Januar ist eigentlich doch richtig Farbe.

-
und was darf ich mir jetzt aussuchen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kult

Konstruktiven Gruß,
Bernhard
Bernhard
Hab hier ein wenig gelb: Hamamelis fängt an zu blühen
- Dateianhänge
-