... och, nina, die suchfunktion funzt ja ganz dolle prima, und das ist wahrscheinlich die erste anfrage von jemandem hier, die ich mit links hätte beantworten können ...Ja, ja das sind die Besten!Ich sage nur Beinwell...
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Farbwechsel bei rhodie (Gelesen 11651 mal)
Moderator: AndreasR
Re:farbwechsel bei rhodie - für fars
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Re:Farbwechsel bei rhodie
Hätte aber genauso gut die Schwiegermutter sein können.
... in dem fall nicht ... sie mochte ja den gelben rhodie ...Hätte aber genauso gut die Schwiegermutter sein können.
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
-
Marion
Da hammers ma widder! ;DGute Story, Heike. ;DEdit: Mit diesem Beitrag habe ich gerade das 2. Wortjahrtausend betreten. Ein würdiger Beitrag.
:-X
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Unglaublich, was einem mit "dem Gärtner seines Vertrauens" passieren kann...aaaalsoooooo .... mein gelber rhododendron - tatsächlich ein graf lennart - steht bei meinem gärtner im garten - in einem großen kübel seit letztem august - und ist am aufblühen in einem wunderschönen gelb ....![]()
![]()
Re:farbwechsel bei rhodie - für fars
Was lernen wir daraus?Verrate dem Gärtner Deines Vertrauens nie, wo du wohnstUnglaublich, was einem mit "dem Gärtner seines Vertrauens" passieren kann...aaaalsoooooo .... mein gelber rhododendron - tatsächlich ein graf lennart - steht bei meinem gärtner im garten - in einem großen kübel seit letztem august - und ist am aufblühen in einem wunderschönen gelb ....![]()
![]()
![]()
![]()
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-
BigBee
Köstlich!! Die Story verdient "Die Goldene Spitzhacke". Andererseits.. erschütternd, wozu Gärtner fähig sind. 
Wie war der Spruch noch: Der Gärtner ist immer der ....Köstlich!! Die Story verdient "Die Goldene Spitzhacke". Andererseits.. erschütternd, wozu Gärtner fähig sind.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Hallo Heike,Du könntest den Oberammergauern Konkurrenz machenfrei nach dem Spruch: Wenn Du zum Gärtner gehst, nimm Kai Pflaume mit....

-
BigBee
.... und der schlägt erbarmungslos zu.Wie war der Spruch noch: Der Gärtner ist immer der ....