... och, nina, die suchfunktion funzt ja ganz dolle prima, und das ist wahrscheinlich die erste anfrage von jemandem hier, die ich mit links hätte beantworten können ...Ja, ja das sind die Besten!Ich sage nur Beinwell...
![]()

Moderator: AndreasR
... och, nina, die suchfunktion funzt ja ganz dolle prima, und das ist wahrscheinlich die erste anfrage von jemandem hier, die ich mit links hätte beantworten können ...Ja, ja das sind die Besten!Ich sage nur Beinwell...
![]()
... in dem fall nicht ... sie mochte ja den gelben rhodie ...Hätte aber genauso gut die Schwiegermutter sein können.
Unglaublich, was einem mit "dem Gärtner seines Vertrauens" passieren kann...aaaalsoooooo .... mein gelber rhododendron - tatsächlich ein graf lennart - steht bei meinem gärtner im garten - in einem großen kübel seit letztem august - und ist am aufblühen in einem wunderschönen gelb ....![]()
![]()
Was lernen wir daraus?Verrate dem Gärtner Deines Vertrauens nie, wo du wohnstUnglaublich, was einem mit "dem Gärtner seines Vertrauens" passieren kann...aaaalsoooooo .... mein gelber rhododendron - tatsächlich ein graf lennart - steht bei meinem gärtner im garten - in einem großen kübel seit letztem august - und ist am aufblühen in einem wunderschönen gelb ....![]()
![]()
![]()
![]()
Wie war der Spruch noch: Der Gärtner ist immer der ....Köstlich!! Die Story verdient "Die Goldene Spitzhacke". Andererseits.. erschütternd, wozu Gärtner fähig sind.
.... und der schlägt erbarmungslos zu.Wie war der Spruch noch: Der Gärtner ist immer der ....