News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Tropfen 2009 (Gelesen 10526 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Tropfen 2009
Der "Tropfen 2008"-Thread soll auch in 2009 eine Fortsetzung finden. :DAnbei ein erster Versuch im neuen Jahr - es sind wohl etwas zu viele Tropfen auf einem Blatt geworden und irgendwie ist die Bildaufteilung nicht ideal - ich muß wohl morgen nochmals ran
LG Frank!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Tropfen 2009
Die Diagonale gefiel mir schon besser, aber es sind immer noch zu viele Tropfen und die Schärfe ist zu weit oben rechts
.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Wie auch immer die Schärfenvorstellung ist, aber die Farben sind toll, gerade in Kombination mit dem klaren Tropfen
in vino veritas
Langsam tropft es hier bei uns zuviel und die Schnecken fressen alles kurz und klein :oHier ein kleiner Spaziergang mit der Kamera durch nasse Zwiebelröllchen 
Tropfenserie
Liebe Grüße und schöne TräumeEviNutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Da logge ich mich doch glatt noch einmal ein um zu sagen: Klasse!
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Ja, und um ebenfalls schöne Träume zu wünschen!Da logge ich mich doch glatt noch einmal ein um zu sagen: Klasse!
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Evi, Klasse
Es ist doch ganz schön, das Makro verwenden zu müssen, gell? Am besten gefällt mir das letzte in der ersten Reihe, die Tropfen gucken so nett um die Ecke.
Mir auchAm besten gefällt mir das letzte in der ersten Reihe, die Tropfen gucken so nett um die Ecke.
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Dem kann ich mich nur anschließen, Evi!Die besten beiden Fotos sind für mich die beiden links und rechts oben. Perfekt, *verneig*.Auch die anderen sind klasse, z.B. oben Mitte oder unten links ... bei beiden könnte man am Ausschnitt noch etwas tun. Aber das ist Kritteln auf höchstem Niveau.Liebe GrüßeThomasDa logge ich mich doch glatt noch einmal ein um zu sagen: Klasse!
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Ich danke allen für die konstruktive Kritik an meinen Tropfenbildern. :-*LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
-
Irisfool
Super Fotos , Faulpelz!!!!! Und ich weiss dass du dir damit einen nassen Bauch geholt hast

-
Irisfool
Ich stand im Zweifel, bei Maibilder oder bei Tropfen. hab mich für hier entschieden 
Evi, die Bilder sind wunderbar. Einige muten wie ein Gemälde an.Heidi, etwas mehr Tropfen sichtbar wäre vielleicht besser ?! ;)Ein Buchsblatt mit Tropfen und ein Blütenblatt einer Rose

in vino veritas
-
Huschdegutzje
Ich hab gestern beim schönen Regen auch ein paar Tropfen abbekommen ;DGruß Karin