News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der "Tropfen 2008"-Thread soll auch in 2009 eine Fortsetzung finden. :DAnbei ein erster Versuch im neuen Jahr - es sind wohl etwas zu viele Tropfen auf einem Blatt geworden und irgendwie ist die Bildaufteilung nicht ideal - ich muß wohl morgen nochmals ran
Tropfen auf morbidem Irisblatt[/galerie]
LG Frank!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Langsam tropft es hier bei uns zuviel und die Schnecken fressen alles kurz und klein :oHier ein kleiner Spaziergang mit der Kamera durch nasse Zwiebelröllchen
Tropfenserie
Liebe Grüße und schöne TräumeEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
@Evi, Klasse Es ist doch ganz schön, das Makro verwenden zu müssen, gell? Am besten gefällt mir das letzte in der ersten Reihe, die Tropfen gucken so nett um die Ecke.
Da logge ich mich doch glatt noch einmal ein um zu sagen: Klasse!
Dem kann ich mich nur anschließen, Evi!Die besten beiden Fotos sind für mich die beiden links und rechts oben. Perfekt, *verneig*.Auch die anderen sind klasse, z.B. oben Mitte oder unten links ... bei beiden könnte man am Ausschnitt noch etwas tun. Aber das ist Kritteln auf höchstem Niveau.Liebe GrüßeThomas
Evi, die Bilder sind wunderbar. Einige muten wie ein Gemälde an.Heidi, etwas mehr Tropfen sichtbar wäre vielleicht besser ?! ;)Ein Buchsblatt mit Tropfen und ein Blütenblatt einer Rose