News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar-Bilder (Gelesen 22191 mal)
Moderator: thomas
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Januar-Bilder
Und hier eine Hamamelis 1) ohne kompositiondiskutierende Absichten und 2) schlicht ebenfalls recht gelb
Lieben GrußThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Viel zu normal für die 'auffallenden Gehölze', aber jahreszeittypisch schön - finde ich ...
- thomas
- Garten-pur Team
-
... hier Variante, näher dran, zu viele Details für 80 k, und zu wenig Zeit, das Optimum rauszuholen ... deshalb nur kompromissiges Mittelmaß.Halbfertige GrüßeThomas
-
Lawinia, gegen den wolkenlosen Himmel fotografiert
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
-
nochmal die Lawinia
Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste. [i]Aristoteles [/i]
Glaubt es oder glaubt es nicht: Dies ist mir heute begegnet. Trotz einiger nächtlicher Minusgrade heizt die Sonne bereits tüchtig. Auf jeden Fall kam ich nicht näher an diesen Sonnenanbeter heran.
- Dateianhänge
-
- Wintereidechse.jpg (20.34 KiB) 245 mal betrachtet
Ist nicht richtig scharf, aber mit der Zeit werd ich das auch noch hinbekommenLG, Bea
Bin Heute durch den Garten gestreift. Manches sitzt schon in den Startlöchen um aufzublühen. grün ist die HoffnungGrüße Sabinchen
Grüße Sabinchen
bb, ich muss sagen du machst einfach spitzenmäßige bilder...willst du nicht mal ein fotografiebuch rausbringen? :)Welche Pflanze ist das auf dem letzten bild?
Habe ich jetzt den roten Kopf von der Kälte heute, vom Wein, von deinem netten Kompliment oder weil ich nicht weiß, was ich da fotografiert habe? ;)Wenn ich das nächste mal wieder hinfahre, schaue ich nach.