News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Januar-Bilder (Gelesen 22155 mal)
Moderator: thomas
Re:Januar-Bilder
Schöne Fotos macht Ihr, echt
So sah es gestern bei uns aus - aber 10 Minuten später war der Himmel knallblau !Ein merkwürdiger Januar, echt!LG; Carola

5. Versuch. Sabotage 

@ bbschreib weiss, anstatt weiß, dann klappt es.Bin gespannt auf das Bild.Gruß Viola
Du kannst den Blumen nicht mehr Garten geben,
aber dem Garten mehr Blumen.
aber dem Garten mehr Blumen.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@bb: Die Schwäne bräuchten vielleicht links etwas Luft ...@Carola #46: Sehr schön! Aber vielleicht #46 Bildausschnitt etwas nach unten. #47 etwas nach links. Meckergrüße ;)ThomasP.S.:Vielleicht am besten einfach ignorieren - es sei denn, ihr wolltet euch entwickeln ...
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Klaro, Thomas und ich ein besseres Reaktionsvermögen. ;DDanke Viola@bb: Die Schwäne bräuchten vielleicht links etwas Luft ...

Toll sieht das aus,
. Für mich ist der Bildinhalt auch von grosser Bedeutung, das Bild erinnert mich z.B an das Geräusch, das es gibt, wenn Schwäne vorbeifliegen. Ein ganz bestimmtes, kaum zu beschreibendes kraftvolles Rauschen.

Das Natürliche bleibt immer gleich. Das Normale ändert sich alle 100 km oder alle paar Jahre.
Pat Parelli
Pat Parelli
Entwickeln gehörte schon immer zur Fotografie dazu
Hier eins der ersten Bilder mit der neuen Digi. Die Zweige oben links in der Ecke stören meinem Empfinden nach das Auge. (Ich hoffe, ich hab jetzt endlich mal die Grösse angemessen gewählt und man muss nicht mehr scrollen)

Ist dies nicht besser? (Ich hoffe, die Retusche sieht nicht mehr ganz so stümperhaft aus - auch hier ist noch Entwicklung vonnöten)
Thomas, konstruktive Kritik ist nie meckern@Carola #46: Sehr schön! Aber vielleicht #46 Bildausschnitt etwas nach unten. #47 etwas nach links.