Hallo Zwerggarten, Danke, "Gischt" ist wirklich ein passender (Arbeits-) Name, ab sofort heisst der Sämling so . Hallo Heidi, "Gischt" besteht schon aus fünf Fächern. Wenn Du magst, reist einer davon im Juli nach Holland .Hallo Donauwalzer, leider habe ich die Ice Sculpture nicht.LG Anja
Bronzette Star von Evelyn Kegerise. Evelyn und ihre Schwester Eleanor (noch lebend) wurden hybridizers in unserem Gebiet beide bemerkt. Der Iris-Garten von Eleanor ist reine Schönheit . Unser Iris-Garten in der Universität wird dem Gebiet hybridizers, Evelyn, Eleanor, und Sterling Innerst gewidmet, und es zeigt viele ihrer Iris in der Hauptrolle.LG, JamesBronzette Star (TB) Ev.Kegerise 1992
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
und diese, von der ich nicht weiß, wie sie heißt, aber ein ähnliches bild einer sorte namens 'argentina' fand... sie kam von einer netten purlerin zu mir, vielleicht erkennt die sie?
Oh je!Meine haben dafür mehr Blattflecken als sonst....Hier eine offensichtlich alte Plicata, die eine Sorte sein muss, weil ich sie auch woanders schon sah.Obwohl sie ein sehr charakteristisches Pünktchen-Muster hat, das an eine exotische Wildkatze erinnert, kann ich sie überhaupt nicht einordnen. Sie ist verhältnismäßig kleinblütig und niedrig, blüht aber spät.Das Bild ist älter, weil die diesjährigen Aufnahmen alle mit Gegenlicht sind, ästhetisch, aber zu Identifizierungszwecken unbrauchbar