bei mir frühestens ab 2010...Schönes Tauschobjekt...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Iris barbata - Saison 2009 (Gelesen 213830 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
zwerggarten
Re:Iris barbata - Saison 2009
Hier ist eine Änderung des Tempos, des avant-garde Flight to Mars :DLG, James'Flight to Mars' Kerr 2000

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
die ist ja sehr delikat und dezent! Toll!Nochmals nun ein besseres Foto von 'Chamois d'Or'
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
der heller blaue Bart ist sehr schön, aber weiter weiß ich nicht. Solch einen blauen Bart hat auch Dusky Challenger, aber die hat wiederum nicht diese weiße Zone um den Bart.Woher hast du sie nochmal?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ja, aber das ist doch noch ein sehr dezentes und elegantes Modell, da gibt es viel Schlimmeres mit komischen Fähnchen.....schlimmer als diese dollen Rüschen....Inkonsequenterweise gefällt mir Mesmerizer dann doch wieder sehr gut.schön verrückt, diese hörnchen...
eine wunderschöne Pflanze!Die 'Grosspapa'von oile, die dann nachher als 'Balder'identifiziert wurde, falls es stimmt. Hier ein scharfes Foto, wobei man alle Details erkennen kann, falls sich jemand nochmals traut.....![]()
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
@ zwerggarten
8)Ein fliegender Gegenstand näher der Erde, Bumblebee Deelite
.LG, James'Bumblebee Deelite' Mittelhohe Bartiris (MTB) Norrick 1986
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
ja, finde ich auch, die wird immer schöner und mir immer lieber und ich werde ihr den richtigen Platz geben!Aber interessant.wo wir gerade bei Cayeux Lieferungen sind: Was ist nicht Song of Norway?
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
zwerggarten
die ist hübsch: zierlich und leuchtend!... Ein fliegender Gegenstand näher der Erde, Bumblebee Deelite. ...
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
und sieht verdammt nach der aus, von der ich verzweifelt den Namen suche weil sie einfach toll ist! Ich hatte immer an Constellation gedacht.Bublebee Deelite ist eine kleinblütige hohe Bartiris. Miniature Tall Bearded. zwerggarten, ich glaube, dass das deine Abteilung ist. Mit Consummation und so ... Ist auch meine Kragenweite, übrigens.die ist hübsch: zierlich und leuchtend!... Ein fliegender Gegenstand näher der Erde, Bumblebee Deelite. ...
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- tiger honey
Grmpf, ich kämpfe mit der völlig überladenen Festplatte und kriege momentan keine Bilder mehr hochgeladen. Von mir gibt es leider erst dann wieder Bilder, wenn ich es geschafft habe, die Festplatte zu entrümpeln
.Aber die starken Gewitter heute haben ohnehin die meisten Blüten fotountauglich zerfetzt
.@ElroIch hatte eigentlich gehofft, dass der Sämling ein Broken Colour-Muster aufweist, da beide Eltern Broken Colours waren, tut mir leid. Wenn er Dir nicht gefällt, kannst Du ihn ja entsorgen (egal wie
. @JamesTolle Fotos, ich bin sprachlos
.LG Anja
Balder ist richtig, ein Porträtbild habe ich hier schon gepostet.Die 'Grosspapa'von oile, die dann nachher als 'Balder'identifiziert wurde, falls es stimmt. Hier ein scharfes Foto, wobei man alle Details erkennen kann, falls sich jemand nochmals traut.....![]()
Ich verschenke überschüssige Irisrhizome.
Bilder meiner Sorten sind auf www.zwergiris.de>Iris-Gallerie>Nickname "simon" oder hier in der Gallerie
Bilder meiner Sorten sind auf www.zwergiris.de>Iris-Gallerie>Nickname "simon" oder hier in der Gallerie
-
zwerggarten
ja, die mtb mag ich gerne. allein - der gartenplatz...