...einfach einmal lachen!
neu entfachte Gierattacken
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Ich bin grad aus meinem Frusttief rausgekrochen und will es nochmal wissen! *chakkkaaaaa*Tut nix ohne mich. *gacker*
Das ist schon etwas mehr als ärgerlich. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass der Thread nicht mehr verfügbar sein soll: es gibt doch irgendwo Backups?Oder hat es mit diesem Post von Pewe mit dem "STOP Fremdverlinken verboten" Zeichen zu tun?wer schnell noch was lesen möchte, sollte Google-Suche machen und sich den Cache anzeigen lassen, daß ist was ein Automatischer Speicherer (nennt sich glaube ich Spider) dort beim letzten Durchgang gespeichert hat, auch wenn die aktuelle Seite anders ausssieht oder schon nicht mehr existiert...Beispielhier noch mehr
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
im Cache findet man bloß Screenshots. Also genau eine Thread-Seite. Und das bei einem Faden mit über 90 Seitenwer schnell noch was lesen möchte, sollte Google-Suche machen und sich den Cache anzeigen lassen...
Sehe ich ebenso wie du. Und bin stocksauerDas ist schon etwas mehr als ärgerlich. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass der Thread nicht mehr verfügbar sein soll: es gibt doch irgendwo Backups?...
falscher Vergleich, finde ich. Akkumuliertes Wissen wie in diesem Faden hat weniger mit organischem Wachstum - kommt, geht, kommt wieder - zu tun. Sondern mehr mit Architektur: Das Fundament war just gelegt, jetzt hätte der Bau beginnen können. Hätte... Das kann doch wohl nicht sein.Weshalb ich Mods, Technikusse und Betreiber von Pur dringend bitte, alles Menschenmögliche zu unternehmen, um den versaubeutelten Thread wieder verfügbar zu machen - danke!Schöne GrüßeQuerkopflubuli hat geschrieben:...wieviel wissen ist scheinbar schon verloren gegangen! und kommt doch mit der zeit wieder. :Dauch das forum ist wie mein garten. auf einmal sieht alles ganz anders aus...