News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Naturgarten mit herrlicher Margeritenwiese bei tine, herrlicher Rosengarten bei tapir, stimmungsvoller WE-Garten bei freitagsfish, Bilderbuch-Kleingarten bei zwerggarten - lauter schöne - und doch so verschiedene Gärten.Ist immer wieder erbaulich und interessant zu gucken
Sehr schön ausgedrückt - mir gefällt auch, wie jeder mit der Gartensituation und seinen Wünschen umgeht! :DAnbei noch etwas Abendlicht nach dem leichten Hagel diese Woche...!
Sehr schön aufgenommene Bilder aus Deinem Garten Frank. Die Abendstimmung kommt gut in den Bildern zum Ausdruck. Besonders gefällt mir das zweite und das letzte Bild.LGFuliro
freitagsfish&zwerggarten&frank: :Dihr habt aus ganz unterschiedlichen voraussetzungen eure paradiese geschaffen und geniesst sie auch - wie es scheint - epikuräisch ;)ich liebe es , wenn diese sophistische ader sich bahn bricht und auch nur ein kleiner quadrtameter zum universum wird - oder das universum zum quadratmeter
Das sieht, jedes auf seine Weise, sehr sehr schön aus. Zwerggarten, wo kommt in Berlin so fruchtbarer Boden her? Oder ist das im Süden auf dem Teltow-Lehm?@pearl: Das sieht so herrlich luftig aus zwischen Deinen bunten Dingen. Bei mir quetscht sich immer alles und ich muss aufpassen, dass nicht irgendwas endgültig erstickt. Flächen-Neid @Frank: sehr stimmungsvoll. Wie groß ist der Garten?
Hallo freitagsfish !In dem viereckigen Teil ist die Rose Sommerwind eingesperrt . Die hängt sonst so am Boden rum und da kann sie schön drüberhängen. Die Sommerwind hat es heuer soweit runtergefroren, darum blüht sie noch nicht. Bei mir blüht noch keine einzige Rose, wir sind eine rauhe Lage. Aber die Lousie Odier fängt in Kürze an.lg. elis
Dateianhänge
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Marygold und Elis - sehr schön, daß man auch bei Euch solche zauberhafte Üppigkeit und Vielfalt sieht! :DMir gefallen die vielen Blattstrukturen der Hostas und das Durchweben der Blüten- und Gemüsepflanzen sehr gut!
@Frank: sehr stimmungsvoll. Wie groß ist der Garten?
Inkl. Häuser ca. 2.800 qm - aber (noch ) nicht alles in beackerter/gegärtnerter Form .
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)