News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Guten Morgen! Kein Bilderbuch-Pfingstwetter, sondern Schafskälte: 6° und Regen! Soll angeblich im Wesentlichen einige Zeit kühl bleiben. Wir hatten aber nun eh schon so viele herrliche Frühlingstage wie noch kaum mal zuvor und die Vegetation ist trotz verspätetem Beginn um einige Zeit voraus! LG Lisl
Wien: 8°C, Regen. (endlich, ich freu' mich sehr darüber! Jetzt ist mein toniger Lehmboden wieder "enthärtet" und ich kann die restlichen Stauden pflanzen. Da passt es auch gut, dass es noch einige Tage kalt und regnerisch bleibt. Nur das Basilikum scheint ein wenig zu zittern)Liebe Grüße, Barbara
Mülltütenblau an Fantasie fehlt es dir wohl nicht, Susanne Dieses Foto habe ich heute bei den Clematis wohl schon eingestellt, aber nun geht es ja um den Himmel!!!!!
Ja, stimmt, Große Biene ! Komm ich wenigstens mal zum Ausgeizen meiner Paradeisstaudn ! Hab wieder Wintergewand hervorgekramt.....
gute Idee Lisl. Heisses Bad steht auch auf dem Programm. Und dann stell ich mir vor, wie Susanne unter einem mülltütenblauen Himmel im Garten werkelt. ;)Dank dem Foto von Irisfool ist es ja kein Problem. ;)LG
Manchmal frag ich mich, ob wir nicht doch April haben ... das Wetter ist wechselhaft wie im April. Sonne, Regen, Wolken in Minutentakt. Im Gewächshaus springen die Temperaturen von 10° - 40° immer hin und her ...Aktuell hats draußen 17°C.
jetzt erleb ich den ersten wirklichen Landregen seit ich vor 5 Jahren in diese Gegend gezogen bin. Seit gestern giesst es in Strömen - so viel Wasser hab ich noch nie in den Wassertonnen gehabt. ;)aktuell - grau bis dunkelgrau - es giesst (auf österreichisch: es waschelt) - 12 Grad