News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Die ersten Blüten 2009 (Gelesen 49957 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Die ersten Blüten 2009
...sieht aber toll aus mit dem kater: auch eine gute farbmischung
aber wohl keine permanente vergesellschaftung bzw rosenbegleitung 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Kann aber genauso kratzen - wenn man ihn nicht liebevoll umkost!...sieht aber toll aus mit dem kater: auch eine gute farbmischungaber wohl keine permanente vergesellschaftung bzw rosenbegleitung
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
in der tat 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Stimmt, ich wundere mich auch - Café lässt ohnehin auch noch auf sich warten und bei mir startet die Saison grundsätzlich erst so langsam - es sind immer nur ein paar Einzelblüten bei allen Rosen - Rose de Resht ist aber schon schön dran (bilder später).Dass ausgerechnet Julia's Rose bei dir schon so weit ist, Frank.Hier gehört sie zu den letzten und ich habe sie eben in meiner Liste ganz vergessen
. Ich finde sie ja immer noch schöner als Café.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Irisfool
Drohung mit absolutem Raussschmiss hilft tatsächlich
. Wieder eine perfekte Blüte von 'Café'
(Wobei ich so gaaaaanz nebenher bemerken darf , die SdM kämen mir schon gaaaaarnicht in den Garten, aber auf mich hört ja keiner........
) Und nun liege ich im Garten! Hört mal Volk habt ihr schlechtes Wetter, dass ihr vor dem Blechtrottel hockt? Tschüss bis heuet Abend.

- russeliana
Ja ! es ist kalt , windig und trüb . Sieht nach Regen aus.Und nun liege ich im Garten! Hört mal Volk habt ihr schlechtes Wetter, dass ihr vor dem Blechtrottel hockt? Tschüss bis heuet Abend.![]()
![]()
![]()
Schwarzwälder Grüße!
Liebe Grüße
Nina
Nina
Liebe Grüße
Nina
Nina
Jetzt zeigt Mariatheresia die Farbe, in die ich mich verliebt hatte 
Mme. Legras de St. Germain ist voll aufgeblüht und hat einen hübschen Wuschelkopf
Portion Vanilleeis gefällig? 
vvde, Dein junge Azubis macht ja richtig was her. Wie jung ist sie?
liebe Grüße von carabea
-
Irisfool
Die erste Blüte von 'Neptun, an der Basis angstochen und angeknabbert von irgend einem Käfertier und trotzdem hat sie sich entschlossen aufzublühen 
-
Irisfool
The Scotsman, endlich hat er sich zu der farbe gemausert, wie ich ihn haben wollte.
-
Irisfool
Wahrscheinlich hat im 'K. Lagerfeld' die Ohren vollgequasselt.....