Dass ausgerechnet Julia's Rose bei dir schon so weit ist, Frank. Hier gehört sie zu den letzten und ich habe sie eben in meiner Liste ganz vergessen . Ich finde sie ja immer noch schöner als Café.
Stimmt, ich wundere mich auch - Café lässt ohnehin auch noch auf sich warten und bei mir startet die Saison grundsätzlich erst so langsam - es sind immer nur ein paar Einzelblüten bei allen Rosen - Rose de Resht ist aber schon schön dran (bilder später). LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Drohung mit absolutem Raussschmiss hilft tatsächlich . Wieder eine perfekte Blüte von 'Café' (Wobei ich so gaaaaanz nebenher bemerken darf , die SdM kämen mir schon gaaaaarnicht in den Garten, aber auf mich hört ja keiner........ ) Und nun liege ich im Garten! Hört mal Volk habt ihr schlechtes Wetter, dass ihr vor dem Blechtrottel hockt? Tschüss bis heuet Abend.
Jetzt zeigt Mariatheresia die Farbe, in die ich mich verliebt hatte Mme. Legras de St. Germain ist voll aufgeblüht und hat einen hübschen WuschelkopfPortion Vanilleeis gefällig? vvde, Dein junge Azubis macht ja richtig was her. Wie jung ist sie?