News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen und Clematis 2009 (Gelesen 7321 mal)
-
freiburgbalkon
Rosen und Clematis 2009
Während auf der dunkelrot/apricot-Seite sich die gewünschten Kombinationen gar nicht erst ergeben weil die Blühzeiten unterschiedlich sind, bahnt sich auf der rosa/weiß/lila-Seite eine kühl-elegante Kombination an:
-
freiburgbalkon
Re:Rosen und Clematis 2009
schön fbb :Dda müsste roro als liebhaber morbider kombinationen doch eigentlich glatt in ohnmacht fallen 
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
tut er, tut er...zumal mein mistvieh von florence delattre ein einziges kleines zart-rosafarbiges blütchen mir schenkte (ok, ist wohl ein dezenter hinweis von ihr, dass die hortensie neben und die wuhtige schneewittchen op stam vor ihr, sie ein "klein wenig" bedrücken
)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
freiburgbalkon
Hallo Roro, kuck mal, würde Dir dieser Sämling gefallen?Mama Café, Papa Florence Delattre
- rorobonn †
ui, der ist ja wunderhübsch: eine tolle mischung!!!sahne mit zart-bläulichem hauch und einem schuß karamell 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
freiburgbalkon
dann fände ich es nett, wenn Du den Namen vergibst, als unser Oberrosist und vielleicht bekommst Du sie später sogar... sie duftet übrigens leicht würzig-frisch.ui, der ist ja wunderhübsch: eine tolle mischung!!!sahne mit zart-bläulichem hauch und einem schuß karamell
- rorobonn †
danke schön
(geehrt fühl)spontan denke ich an "sweet cream cinnamon": was meint ihr? möchte dem schönen kind einen schönen namen geben 
Schöner Name - der ist Dir aber doch nicht wirklich aus dem Stegreif eingefallen, roro? ;)Ich hatte ja kürzlich die Traumvorstellung von Pilgrim und vit. Polish Spirit - hätte da vielleicht jemand passendes Bildmaterial? - also zumindest hellgelbe Rose mit gaanz dunkler Clemi 
liebe Grüße von carabea
- rorobonn †
...äh, doch: ich hatte das bild doch gerade erst egsehen mit der bitte um namensgebung :owas mir im moment sehr, sehr gut gefällt ist das zusammenspiel der hochstammrose moondance mit der gefüllt blühenden clematis louise rowe: ser hammer...irre schön!!!!
- rorobonn †
habe problem mit irfan: irgendwie muss ich die bilder zur zeit sooo herunterpixeln, dass der effekt gleich null ist