Ja, das finde ich auch! Aber ich brauche bald eine Leiter zum Gucken. Die großen dicken Blüten wachsen stracks nach oben, sie macht mit und ohne Rückschnitt endlos lange Triebe und ich bin mit 1,60 m definitiv zu klein für sie.Albizia, Deine Gräfin in ihrer dunkelsamtroten Robe ist wunderschön!
Ja, das hab ich mir fast gedacht,Psst, Albizia, dafür muss man noch nicht mal eine Rose haben.Albizia hat geschrieben:(Schließlich will ich auch mal auf ein Glühwein-Rosistentreffen.)![]()
![]()
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Bin zwar keine Pfarrerstochter, aber Heidi - es stimmt wirklich.Hier läuft Julia's Rose zur Bestform auf - leider nur noch ein Haupttrieb auf dem Hochstamm, aber 5 einzelne Blüten ohne Makel inkl. Blatt und Duft - zum Dahinschmelzen.Und wenn sie verscheiden sollte - es kommt ganz bestimmt eine neue Julia in den Garten!und jetzt mal ganz ehrlich unter uns Pfarrerstöchtern: Wo bleibt bei so einer Elegance die Café???????????![]()
![]()
'Julia's Rose'. Wer sie also fälschlicherweise als Café bekommen hat, darf sich richtig freuen
![]()
![]()
Der echte Cowboy aus der Rureifel