News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 58288 mal)
Rosenblüten im Juni 2009
Na gut, wenn hier sonst keiner in die Pötte kommt... :DWir könnten natürlich noch unterteilen:weiße Rosenblüten im Juni 2009rote Rosenbl..... usw.Aber vielleicht schaffen wir es auch, ohne weiter ins Detail zu gehen ;DDie hier spinnt gerade ein bisschen herum, ich hoffe, dass legt sich bald

und zur Beruhigung mein diesjähriges Zuckerstückchen - Ihr werdet es sicher in den nächsten Monaten noch öfter sehen (müssen)
liebe Grüße von carabea
Re:Rosenblüten im Juni 2009
das tun wir uns doch gern an 
Das will ich hoffen, schließlich hat das laufende Rosenjahr noch einige Monate ;DGute Nacht!das tun wir uns doch gern an
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Danke Carabea - schlicht und einfach
!Obwohl eine Päppelkanditatin sondergleichen, im 4. Jahr im Topf (manchmal kurz vor dem Versterben) hat es sich nun gelohnt.Oratam, die Farbe ist schwer zu beschreiben. Lila, orange, rot, solche Farben gemischt:
-
marcir
-
marcir
Roro, klar, mit dem neuen Thread, hier wird bald wieder die berüchtigte Ueberflutung geschehen
!Nur, die Fragen im alten Thread wollte ich halt noch beantworten, sonst würde ja alles auseinander gerissen, dort die Fragen, hier deren Beantwortung?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
klar, hatte nach den letzten postings nur gedacht, alle namenfragen wären beantwortet ;)ich öffne den "alten" thread nochmal und schließe ihn dann entsprechend wieder 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Irisfool
Wir gehorchen ja beinahe auf's Wort. Also: Nochmals weil sie soooo schön ist und unheimlich gross, im Gegenteil zu ihrem Namensgeber.'Charlie Chaplin'
- Dateianhänge
-
- A9507a_Medium.jpg
- (65.93 KiB) 61-mal heruntergeladen
-
Irisfool
und ich möchte im überflüssige Rosen Thread Frank nicht nochmals auf die Stange jagen, aber das ist Jaqueline du Pré mit perfekten Blüten

- Dateianhänge
-
- A9509_Small.jpg
- (46.78 KiB) 71-mal heruntergeladen
-
Irisfool
Jude The Obscure
- Dateianhänge
-
- A9518a_Large.jpg
- (48.22 KiB) 57-mal heruntergeladen