News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 57783 mal)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Rosenblüten im Juni 2009
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Kein Grund zum Neid, Peter. Gib' ihm noch drei, vier Wochen, dann ist er wieder nackig. Blattgesundheit ist leider nicht seine herausragende Eigenschaft@ tinesmaragaid: war das wieder nötig, deine tolle Kombination vom Doc und GdF hier zu zeigen. Dein Docteur Jamain ist von einer Größe und Pracht - sowas habe ich in Natura vorher noch nie gesehen. Da kann ich nur neidisch werden.![]()

=^..^=
=^..^=
-
Souvenir de Pierre Notting[td][galerie pid=51391]Plagegeister[/galerie][/td][td][galerie pid=51390][/galerie][/td]
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Da kann ich mich nur anschliessen!@ tinesmaragaid: war das wieder nötig, deine tolle Kombination vom Doc und GdF hier zu zeigen. Dein Docteur Jamain ist von einer Größe und Pracht - sowas habe ich in Natura vorher noch nie gesehen. Da kann ich nur neidisch werden.Souvenir du Docteur Jamain und Ghislaine de Feligonde stehen auch bei mir zusammen![]()
[td][galerie pid=51388][/galerie][/td][td][galerie pid=51389][/galerie][/td]
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Mein Garten hat genau 1 Baum, in dessen lichtem Schatten steht der Docteur. Behalt ihn, Frank, der Duft ist es wert. Wegen der verbrannten Blüten musst du halt mal wieder ein Auge zudrücken.

=^..^=
=^..^=
die untere find ich interessant, könnte eine aus der Ruffle-Serie sein.Zwei unbekannte Topfrosen, mal für 1,99 € im Supermarkt gekauft. Aber sie halten sich wacker auf der Terasse, jetzt schon das zweite Jahr. Den Winter haben sie in der Garage verbracht.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Hach - wie schööön! Morgen sind die Blütenblätter bei mir wohl der Schwerkraft gefolgt...!

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Dafür hat meine nur diese eine Knospe bislang
genau wie Café 

=^..^=
=^..^=
an dieser Stelle mal vielen vielen Dank für Deine herrlichen zahlreichen Bilder!!
möcht nochmal die Jactan zeigen, sind alles ihre Knospen, die man da sieht, nicht übel für so einen stecklingsvermehrten Neuzugang aus USA;):
ich wollt ja schon mit ihr züchten und vorgestern habe ich mir diese Knospe ausgekuckt:
aber die ist sowas von schnell aufgeblüht, bevor ich sie isolieren konnte, war sie voll erblüht, einen Tag später!
Die ersten Knospe wurde leider angeknabbert, trotzdem verspricht die Farbe toll zu werden!Quai des Brumes

irgendwie hab ich die Knospen von Café aus dem Vorjahr anders in Erinnerung.
die siamesische dahinter ist wohl auch angefressen, ob die noch aufgeht?