News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 58813 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosenblüten im Juni 2009
staun, habe noch gar kein bild der lady emma hamilton rose gesehen dieses jahr: habe ich nicht aufgepasst oder fehlt sie wirklich bisher?(liebäugel ja immer noch etwas mit dieser rose) 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
im Verblühen herrlich mauve: Cardinal de Richelieu 
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
roro, Geduld, Geduld, es blühen ja noch längst nicht alle Rosenstaun, habe noch gar kein bild der lady emma hamilton rose gesehen dieses jahr: habe ich nicht aufgepasst oder fehlt sie wirklich bisher?(liebäugel ja immer noch etwas mit dieser rose)
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
- rorobonn †
nicht????

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
bei dieser Schafskälte würd ich auch nicht blühen wollen ;Dmal ehrlich, wer entblättert sich bei diesen Temperaturen schon gern?
:Pzum Glück soll's nächste Woche ja wieder wärmer werden 
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
- blanche_aline
Ich weiss gar nicht, was ihr da so jammert.... hier (Schweiz) ist seit einer Woche Prachtswetter und seit Dienstag auch wieder einigermassen warm. Ideal für die Rosenblüten, die ewig zu halten scheinen. Na ja, dass sich die SdM da von ihrer Schokoladenseite (oder soll ich eher sagen; zartes Rahmeis mit einem Hauch Erdbeer...) zeigt, ist ja wohl klar. Gedankt haben dieses Wetter auch der Francis Dubreuil und Souv. de Dr. Jamain die in windeseile ihre Knospen geöffnet haben.... Fotos folgen dieses Wo-ende
- rorobonn †
strahl...eine wundervolle rose, nicht wahr? mein ziemlich zurückgefrorenes exemplar hat alles wieder aufgeholt und prunkt mit vielen, vielen blüten, die herrlich duftenNa ja, dass sich die SdM da von ihrer Schokoladenseite (oder soll ich eher sagen; zartes Rahmeis mit einem Hauch Erdbeer...) zeigt, ist ja wohl klar.![]()
-
tapir
habe sie im Herbst als Hochstamm ins gelbe Austin-Beet gesetzt. Ein bisserl sticht sie farblich schon raus.staun, habe noch gar kein bild der lady emma hamilton rose gesehen dieses jahr: habe ich nicht aufgepasst oder fehlt sie wirklich bisher?(liebäugel ja immer noch etwas mit dieser rose)
-
tapir
Guirlande d'Amour soll demnächst einen Bogen bewachsen, die ersten 10 Zentimeter hat sie schon geschafft. "Mehr Tempo bitte"
-
tapir