News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 58727 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2009
ja, pinguin, aber ich muss dazusagen, dass ich ihn erst im frühjahr bekam.
Ganz "modern" und sehr variabel (grau, weiß, mauve, lila usf.)
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
ist ja wunderbar üppig bei Dir, tzara! 
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
ja
gerade 'rost' es vor meinem fenster unglaublich, aber irgendwie ist es meist zu hell, um alle zusammen zu fotografieren.
hach, mit der R. sweginzowii liebäugle ich ja auch schon lange,die Aufnahme finde ich sehr gelungen!
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de
die kann ich nur empfehlen! schau mal hier :Ddesprez á fleur jaune
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
..ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...mantra bet' 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Hallo, Roro, klar, ich heiße zurzeit auch Bestellnix
...So, hier kommt ein Kessel(chen) Buntes
: Zum Farbvergleich erstmal der klassische "Knaller" 'Westerland...
...und deren Sport 'Autumn Sunset', sowieso milder getönt und mit der Zeit stetig sanfter werdend:- halboffene Blüte:
- offene Blüte:
- Blüte im Vergehen:
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)