News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 33348 mal)
-
Re:Was habt ihr heute geerntet?
Schnecken.Die wiederum haben geerntet: Basilikum, Gurken, Möhren. 

Du hast keine Chance, aber nutze sie!
Ich hab die ersten blauen/violetten Himbeeren geerntet. Sehr lecker und offenbar früher reif als meine normalen roten, praktisch

Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
Du Arme! *tröst* Diese Biester sind einfach hundsgemein.
-
Ja.Aber jetzt geh ich Erdbeeren pflücken - sogar die ersten "Mieze Schindler" sind schon reif...
Du hast keine Chance, aber nutze sie!
@ Nahila, WernerK danke für den Tipp, werd es mal ausprobieren !
Erdbeeren, Salat, Petersilie, Schnittlauch.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
heute gab es das erste mal
quer durch den Garten ...geerntete ...Broccolie- Kohlrabi- Erbsen- Bohnen- Möhren- Zucchini- als Nachtisch .. - Erdbeerenund am Abend - Gurken- Paprika- und Salat 

Radieschen, Mangold, 1 Erdbeere.Von der Hand in den Mund: viele Walderdbeeren, schwarzen Johannisbeeren und Jostabeeren
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Erbsen und Erdbeeren und vor drei Tagen die erste rote Himbeere aber ich glaube sie hat sich verirrt es war nur eine
LG Yvonne

Teufelsohren- und Forellenschuß-Salat - sehr exotisch - dazu Gurken, Dill, Schnittlauch, Pimpinelle und Schildampfer für eine feine Salatsauce. Für den Fisch brauchte ich Zitronenscheiben und habe schweren Herzens eine Zitrone gepflückt.
Gartenmelde rot und gelb,Till (Salatsorte),Petersilie, Asia-salate,das erste Gelbe Rübchen-probehalber, war leider beinig!Erdbeeren für den Kuchen und die erste Kirsche versucht.
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
Ruccola, roter Kopfsalat, Schnittsalat, eine Zucchiniblüten, Ananas-, Zitronen- und Orangenminze, Rosenblüten
... geht nicht sie sind schon gerupftsteig aus, solange du noch kannst!

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
@ Andenhorn:
.
hab ich gerade auch gemacht, Andenhorn, weil ich ein Grafikprogramm ohne CD brauchte, nachdem ich hier, runterscrollen zu "Bildgröße anpassen mit irfan view" auch noch eine anschauliche Anleitung für das Programm zum Runterpixeln gefunden habe, funzt es auch bei mir wieder, gestern hab ich damit endlich wieder akzeptabel aussehende Bilder auf forumstaugliche Größe gebrachtIrfanView würde ich dir auch empfehlen, hier kannst du es downloadenhttp://www.irfanview.de/

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?