Hätte ja sein können... ;DManchmal gibt es ja überraschend interessante Farbkombinationen, die frau sich in der Theorie nie! hätte vorstellen könnenNee carabea, ich seh zwar etwas "wasig", aber farbenblind![]()
![]()
bin ich nicht!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 59186 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2009
liebe Grüße von carabea
Sehr hübsch :)Ich beobachte auch schon ganz gespannt meine RiB - das Knospen-Sträußchen zeigt aber noch keine FarbeIch hab zwar nicht solch ausgefallenen Sorten, aber über meine Neuzugänge freue ich mich.Rhapsodie in Blue
liebe Grüße von carabea
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Nein nein nein - es gibt Grenzen!!!und diese "Kreischrose" ist ein Muss. Sie sorgt für gute Laune im Beet. 'Oranges & Lemons'![]()
![]()
![]()
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
juttchen
Sehr verführerisch, haut mich auch um. Hast du eine Bezugsquelle für mich (liebmitdenaugenklimperund frédéric II de prusse haut mich mit seinen erstblüten weiterhin um!
tinesmaragaid, was glaubst Du, wie hübsch die Countess zur "Papagena" ausehen würde ;)Hab' ich schon mal erwähnt, dass ich Wochen gebraucht habe, um festzustellen, dass OnL und Papagena die gleiche Rose ist.... 
liebe Grüße von carabea
-
zwerggarten
juttchen, meine ist von sonnenschein bzw. grönloof, weingart hat sie aber auch, soviel ich weiß. bei raphaela habe ich gerade eine ältere pflanze gesehen, mit dem ergebnis: jede/r sollte diese rose haben!Sehr verführerisch, haut mich auch um. Hast du eine Bezugsquelle für mich (liebmitdenaugenklimperund frédéric II de prusse haut mich mit seinen erstblüten weiterhin um!![]()
![]()
)
-
raiSCH
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Vielleicht etwas morbid (incl. Geranium-Blätter) am besten: R. 'Hugh Dickson' (wenn sie es ist?):
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
raiSCH
- Region: Münchner Schotterebene
- Höhe über NHN: 560
- Bodenart: lehmig über Kies
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Beide super (ich meine die Rosen...)
-
Frank
...sind wie Sonne und Duft - leider nur flüchtig...!Männer und Alkohol...![]()
![]()
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Frank
-
zwerggarten
-
Frank
Für das wow gibt es zwei Port und 'nen Herrn...wow, frank.![]()
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.