News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Juni-Bilder (Gelesen 19130 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Re:Juni-Bilder

Gartenlady » Antwort #60 am:

Nun, und wenn diese Astrantia nicht perfekt aufgenommen wurde, Gartenlady! :D 8) :D
Diese Aufnahme war von den 1000 übrig geblieben ;) ;D
dafür dann etwas für's Herz...! ;) ;D :D
aber bloß nicht zuviel davon nehmen, das wäre sonst das Ende fürs Herz ::) @Carola und Marygold, schön, dass ihr euch auch mal wieder hier sehen lasst :D die Vielfalt der FotografInnen und Fotos macht es hier doch erst spannend.Die Cerinthe habe ich auch einige Jahre lang kultiviert, als Topfpflanze war sie bei mir nicht so gut, etwas kurzlebig, aber im Beet hielt sie einen ganzen Sommer durch. Die Anzucht auf der Fensterbank ist mir inzwischen zu lästig.
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #61 am:

Gut, dann mal wieder Astrantias - habe Digitalis überlebt...
[galerie pid=51894]Astrantia-Sämling[/galerie]
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Mufflon

Mufflon » Antwort #62 am:

Lupinen-TrioBild
Carola

Carola » Antwort #63 am:

@Carola und Marygold, schön, dass ihr euch auch mal wieder hier sehen lasst :D die Vielfalt der FotografInnen und Fotos macht es hier doch erst spannend.
Danke für die lieben Worte :-* Leider hab ich halt nicht immer die Zeit, aber ich denke bei jedem 2. Foto an Euch: ob der Horizont auch grade ist, damit Thomas net nörgelt und ob ich nicht noch bisse Unschärfe ala Gartenlady reinkriege und so Sachen ;D Heute haben wir ein super Wanderung im Bregenzer Wald gemacht - blumen ohne Ende - die Fotos gibt es morgen, bin eben zu geschafft.LG, Carola
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #64 am:

Hallo Mufflon, freut mich, dass Du Dich auch wieder hier sehen lässt :D Schön Deine Lupinen, aber die sind doch nicht heute nass geworden? @Carola, ich bin gespannt auf Deine Ausflugbilder.Heute durfte der Garten sich vom Regen erholen :) Rosen und Clematis blühen auf und Heuchera ´Plum Pudding´ glüht im Licht der tiefstehenden Sonne.
[td][galerie pid=51926][/galerie][/td][td][galerie pid=51925][/galerie][/td]
Mufflon

Mufflon » Antwort #65 am:

Danke, Gartenlady! :)Nein, das war nach einem Wolkenbruch auf Usedom Anfang Juni ;).
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #66 am:

Ich mach hier gleich mal im Aquarell-Stil weiter :D
Dateianhänge
Lavendel-Aquarell-2.jpg
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #67 am:

:)
Dateianhänge
Schrecke-rosa.jpg
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #68 am:

Dateianhänge
Linaria-purpurea-Aquarell.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #69 am:

Dateianhänge
Rose-mit-Lausen.jpg
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #70 am:

Wünsche eine gute NachtLG Evi
Dateianhänge
Stacheln-im-Gegenlicht-1.jpg
marygold

marygold » Antwort #71 am:

@Carola und Marygold, schön, dass ihr euch auch mal wieder hier sehen lasst :D die Vielfalt der FotografInnen und Fotos macht es hier doch erst spannend.
danke Gartenlady für den Zuspruch@ Frank: ebenfalls vielen Dank...ihr zeigt hier immer so tolle Fotos, ich Anfänger traue mich nur selten hier rein
soso

soso » Antwort #72 am:

@mary mir geht es auch so ;)ein weites Feld in meinem Garten ... eben mit meinen Augen gesehen ::)ein weites Feld.JPGhzl.
marygold

marygold » Antwort #73 am:

wow :D
birgit.s

birgit.s » Antwort #74 am:

Nachdem ich schon seit ein paar Tagen im Garten "Klar Schiff" mache, wollten wir gestern Abend mal was anderes sehen. Da kann man ja mal schnell zum Japanfeuerwerk. Nur bei erwarteten 1 000 000 Besucher zum Japan-Tag in Ddf ist das allerdings ein kleines Problem. Wir haben deshalb mal einen alternativen Standort ausprobiert. Es gab noch viele Parkplätze und der Fußweg betrug 10min. und was mich am meisten begeisterte war, die Bildaufteilung die an diesem Standort möglich ist.Wie man sieht war die Uferpromenade wie üblich gefüllt und wir waren auch nicht allein...
Mir gefällt dieser Standort sehr, da er Feuerwerksbilder ermöglicht, welche die Aufnahmeort mit zeigen, denn die meisten Feuerwerksbilder sind sehr austauschbar.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)

Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Antworten