News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nun, und wenn diese Astrantia nicht perfekt aufgenommen wurde, Gartenlady!
Diese Aufnahme war von den 1000 übrig geblieben
dafür dann etwas für's Herz...!
aber bloß nicht zuviel davon nehmen, das wäre sonst das Ende fürs Herz @Carola und Marygold, schön, dass ihr euch auch mal wieder hier sehen lasst die Vielfalt der FotografInnen und Fotos macht es hier doch erst spannend.Die Cerinthe habe ich auch einige Jahre lang kultiviert, als Topfpflanze war sie bei mir nicht so gut, etwas kurzlebig, aber im Beet hielt sie einen ganzen Sommer durch. Die Anzucht auf der Fensterbank ist mir inzwischen zu lästig.
@Carola und Marygold, schön, dass ihr euch auch mal wieder hier sehen lasst die Vielfalt der FotografInnen und Fotos macht es hier doch erst spannend.
Danke für die lieben Worte Leider hab ich halt nicht immer die Zeit, aber ich denke bei jedem 2. Foto an Euch: ob der Horizont auch grade ist, damit Thomas net nörgelt und ob ich nicht noch bisse Unschärfe ala Gartenlady reinkriege und so Sachen Heute haben wir ein super Wanderung im Bregenzer Wald gemacht - blumen ohne Ende - die Fotos gibt es morgen, bin eben zu geschafft.LG, Carola
Hallo Mufflon, freut mich, dass Du Dich auch wieder hier sehen lässt Schön Deine Lupinen, aber die sind doch nicht heute nass geworden? @Carola, ich bin gespannt auf Deine Ausflugbilder.Heute durfte der Garten sich vom Regen erholen Rosen und Clematis blühen auf und Heuchera ´Plum Pudding´ glüht im Licht der tiefstehenden Sonne.
Nachdem ich schon seit ein paar Tagen im Garten "Klar Schiff" mache, wollten wir gestern Abend mal was anderes sehen. Da kann man ja mal schnell zum Japanfeuerwerk. Nur bei erwarteten 1 000 000 Besucher zum Japan-Tag in Ddf ist das allerdings ein kleines Problem. Wir haben deshalb mal einen alternativen Standort ausprobiert. Es gab noch viele Parkplätze und der Fußweg betrug 10min. und was mich am meisten begeisterte war, die Bildaufteilung die an diesem Standort möglich ist.Wie man sieht war die Uferpromenade wie üblich gefüllt und wir waren auch nicht allein...
Mir gefällt dieser Standort sehr, da er Feuerwerksbilder ermöglicht, welche die Aufnahmeort mit zeigen, denn die meisten Feuerwerksbilder sind sehr austauschbar.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.