News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 58053 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2009
hätte nix geschadet, aber muß nicht sein, glaube ich.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Na, die hätte Dir ja auch die Bridge of Sigh dazu schenken können, das sollte passen...![td][galerie pid=52014]Bonita Renaissance[/galerie][/td][td][galerie pid=52015][/galerie][/td]
Wenn sie ja nicht das Geschenk einer sehr lieben Verwandten gewesen wäre...![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Zumindest Farbenblinde...![]()
:oDann noch Heidis O&L und Blinde werden sehend
![]()
![]()
![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Noch'nen Schwung Rosen - 3 davon fehlen mir noch...!

[td][galerie pid=52025][b][size=8.333]Frühlingsgold [/size][/b][/galerie][/td][td][galerie pid=52027][b][size=8.333]Ghislaine de Feligonde[/size][/b][/galerie][/td]
[td][galerie pid=52028][b][size=8.333]Margaret Hilling[/size][/b][/galerie][/td][td][galerie pid=52026][b][size=8.333]Variegata di Bologna[/size][/b][/galerie][/td]
LG und GN Frank

Felicité Parmentier mit Wiesenraute(Meine Digicam kann nicht mithalten mit den Standards meiner Vorposter, aber ich will ja auch nicht bei einem Wettbewerb antreten
)

Florence Delattre hat heuer eine höchst merkwürdige Farbpalette.Übrigens neigen so gut wie alle Rosen bei mir in diesem Jahr dazu, Farben zu splitten. Vor allem die Knospen sind gestreift oder bei einer tiefroten Rose sieht man plötzlich eine gelbe Basis.
das felicite parmentier foto ist wunderschön, schaut so sonnendurchflutet aus
Allerdings!Ist sie nicht wunder-wunder-wunderschön, die Café ?

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Diese Rose mag ich ebenfalls sehr. :)Dieses Jahr sind die Blüten um einiges kleiner als letztes Jahr, dafür zahlreicher.Der Duft variiert zwischen voll und stark und kaum wahrnehmbar.
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Ich mag die Brown Velvet sehr gern, vor allem wenn sie ihre Blütenblätter öffnet und die schönen Staubgefäße sichtbar werden.
Hier noch die Julia
- Dateianhänge
-
- juliaknospe.jpg (29.1 KiB) 62 mal betrachtet