Das Post erscheint dann aber doch. Was ist das? Ich vermute, einige andere hatten heute auch schon solche Probleme, jedenfalls habe ich mehrere Doppelposts gelesen.Ran into problems sending Mail. Error: 535 5.7.8 Error: authentication failed: generic failure
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Fehlermeldung (Gelesen 12692 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Fehlermeldung
Nun ist schon zweiten Mal diese Fehlermeldung beim Absetzen eines Post erschienen:
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Re:Fehlermeldung
Ich hatte das auch einmal und habe es ignoriert.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
dies ist heut meine erste post - mal sehen, was passiert...
die ganzen letzten tage hatte ich öfters serververbindungsprobleme, aber das kann natürlich auch vor allem an meinem mobilen gerät bzw. zugang gelegen haben...edit: testpost ohne probleme. 

bei meinem zweiten post heute (gartenwege/rosarium sangerhausen) hatte ich genau auch den fehler wie oile!

Bei mir sind PMs mit dieser Fehlermeldung verschwunden.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Ich hatte soeben dasselbe Problem, aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren!Nun ist schon zweiten Mal diese Fehlermeldung beim Absetzen eines Post erschienen:Das Post erscheint dann aber doch. Was ist das? Ich vermute, einige andere hatten heute auch schon solche Probleme, jedenfalls habe ich mehrere Doppelposts gelesen.Ran into problems sending Mail. Error: 535 5.7.8 Error: authentication failed: generic failure
- oile
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Es funktioniert die ganze Zeit, nur eben mit dieser komischen Meldung.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Ja, oile, ich meinte posts ohne die Fehlermeldung funktionieren wieder. Ich hatte deswegen auch doppelte Einträge!
- oile
-

Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
wir haben mal im mod-forum darueber gesprochen; und ich denke, simon hat es gerichtet.sollte wieder klappen.
Hi!Da gab es zwischendrin eine Störung bei dem Mailserver. Woran es lag weiss ich nicht,scheint aber wieder zugehen.Der Mailserver ist extern, wir verschicken darüber nur zb die Benachrichtigungen dass eine Antwort eingetragen wurde.Scheint momentan wieder alles zu gehen. Wenn es ncohmal vorkommt bitte posten,dann lassen wir das prüfen ob es bei dem Server probleme gibt.Bye, Simon
Geht noch nicht, Simon, hatte eben wieder diese Meldung:Ran into problems sending Mail. Error: 535 5.7.8 Error: authentication failed: generic failure
Ja klar ;DAber jetzt nicht mehrHast Du auf "Zurück" gedrückt und dann erneut abgesandt?

es gibt immer noch fehlermeldungen...
edit: fehlermeldungszeit: 21:12:37 Uhr