News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Fehlermeldung (Gelesen 12695 mal)

Fragen rund ums Forum und das Portal sowie Mitteilungen in eigener Sache

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Fehlermeldung

oile »

Nun ist schon zweiten Mal diese Fehlermeldung beim Absetzen eines Post erschienen:
Ran into problems sending Mail. Error: 535 5.7.8 Error: authentication failed: generic failure
Das Post erscheint dann aber doch. Was ist das? Ich vermute, einige andere hatten heute auch schon solche Probleme, jedenfalls habe ich mehrere Doppelposts gelesen.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Staudo
Re:Fehlermeldung

Staudo » Antwort #1 am:

Ich hatte das auch einmal und habe es ignoriert.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #2 am:

dies ist heut meine erste post - mal sehen, was passiert... 8)die ganzen letzten tage hatte ich öfters serververbindungsprobleme, aber das kann natürlich auch vor allem an meinem mobilen gerät bzw. zugang gelegen haben...edit: testpost ohne probleme. :)
Luna

Luna » Antwort #3 am:

ich habe hatte die selben Probleme jetzt geht es wieder
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #4 am:

bei meinem zweiten post heute (gartenwege/rosarium sangerhausen) hatte ich genau auch den fehler wie oile! :o :P
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #5 am:

Bei mir sind PMs mit dieser Fehlermeldung verschwunden.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Santolina1

Santolina1 » Antwort #6 am:

Nun ist schon zweiten Mal diese Fehlermeldung beim Absetzen eines Post erschienen:
Ran into problems sending Mail. Error: 535 5.7.8 Error: authentication failed: generic failure
Das Post erscheint dann aber doch. Was ist das? Ich vermute, einige andere hatten heute auch schon solche Probleme, jedenfalls habe ich mehrere Doppelposts gelesen.
Ich hatte soeben dasselbe Problem, aber jetzt scheint es wieder zu funktionieren!
oile

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #7 am:

Es funktioniert die ganze Zeit, nur eben mit dieser komischen Meldung.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Santolina1

Santolina1 » Antwort #8 am:

Ja, oile, ich meinte posts ohne die Fehlermeldung funktionieren wieder. Ich hatte deswegen auch doppelte Einträge!
oile

oile » Antwort #9 am:

;D Hast Du auf "Zurück" gedrückt und dann erneut abgesandt?

Don't feed the troll!
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #10 am:

wir haben mal im mod-forum darueber gesprochen; und ich denke, simon hat es gerichtet.sollte wieder klappen.
Simon

Simon » Antwort #11 am:

Hi!Da gab es zwischendrin eine Störung bei dem Mailserver. Woran es lag weiss ich nicht,scheint aber wieder zugehen.Der Mailserver ist extern, wir verschicken darüber nur zb die Benachrichtigungen dass eine Antwort eingetragen wurde.Scheint momentan wieder alles zu gehen. Wenn es ncohmal vorkommt bitte posten,dann lassen wir das prüfen ob es bei dem Server probleme gibt.Bye, Simon
Santolina1

Santolina1 » Antwort #12 am:

Geht noch nicht, Simon, hatte eben wieder diese Meldung:Ran into problems sending Mail. Error: 535 5.7.8 Error: authentication failed: generic failure
Santolina1

Santolina1 » Antwort #13 am:

;D Hast Du auf "Zurück" gedrückt und dann erneut abgesandt?
Ja klar ;DAber jetzt nicht mehr ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #14 am:

es gibt immer noch fehlermeldungen... :-\edit: fehlermeldungszeit: 21:12:37 Uhr
Antworten