News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

"Populus multicirculi" oder : Ich bin der Herr der Kringel (Gelesen 6464 mal)

Gartengestaltung von Planen, Gelände und Boden über generelle Anlage, Wege, Steine, Zäune, Beete bis hin zu Kunst und Handwerk

Moderatoren: Nina, AndreasR

riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

Re:"Populus multicirculi" oder : Ich bin der Herr der Kringel

riesenweib » Antwort #15 am:

:o:D :D(gibbets mondscheinbilder??)
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
MauerBlümchen

MauerBlümchen » Antwort #16 am:

Hallo Potz!Das ist eine Garten- und Landschaftsdekoration , die mir ausnahmsweise mal gut gefällt! Besonders spannend finde ich beim - leider nur virtuellen- Umrunden Deines Kunstwerkes die sich scheinbar zufällig ergebenden Durchblicke. Auf dem mittleren Nachtbild im Scheinwerferlicht meint man, ein Gesicht zu erkennen...Vorgestern war ich auf der ART BASEL. Dort sah ich eine gläserne Skulpturinstallation von Jesus Rafael Soto: zum Teil farbige Glaswürfel mit Fenstern, die den Betrachter auffordern, um die Skulptur herumzuwandern, um neue Überschneidungen und Aus- und Durchblicke auf den Raum/ die Landschaft zu finden. Deine Holzskulptur erinnerte mich an diese Arbeit, auf jeden Fall hätte sie gut daneben stehen können!Vielen Dank für das Vorstellen Deines Kunstwerkes hier!GrussMaBlu
berta

berta » Antwort #17 am:

wunderschön ! :Deinerseits wirkt es für mich afrikanisch, andrerseits erinnert es mich an diese elfenbeinkugeln, die innen nochmal eine kugel haben, und nochmal....ich denke, selbst wenn die pappel irgendwo reißen würde wär die eleganz noch gewahrt !
Susanne

Susanne » Antwort #18 am:

Wirklich sehr dekorativ und eindrucksvoll, besonders nachts.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
marcir

marcir » Antwort #19 am:

Du bist ein Künstler der besonderen "Art"! 8)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #20 am:

potz, wie hast du die stämme innen ausgehöhlt?
potz

potz » Antwort #21 am:

Dankeschön für die freundlichen Kommentare.Freut mich, daß es euch gefällt.@knorbs: "..musst du doch vom kettensägenhersteller auf lebenszeit ausgestattet werden als bester aller werbeträger".Schön wärs, aber für die sind andere Leute interessant - nämlich die, die auf möglichst vielen öffentlichen Events ihre Adler und Eulen sägen (wobei es unter denen auch Spitzen-Naturalisten gibt). Nah am Massengeschmack + häufige öffentliche Präsenz !Nachvollziehbar .....@riesenweib: keine Mondscheinbilder, aber das Ding steht ja erst 3 Tage. Wobei ich nicht weiß, ob du mich da als Fotograf nicht überschätzt ;) @berta:"...erinnert es mich an diese elfenbeinkugeln, die innen nochmal eine kugel haben, und nochmal...."Jaja, ich weiß schon .... das wäre der nächste Schritt .... über den ich bereits nachdenke. Noch bewegt sich bei mir alles "an der Oberfläche". Was irgendwann unweigerlich kommen muß, ist ...(Trommelwirbel)... "der Vorstoß in die Tiefe des Raums".@cimi :wie ich das ausgehöhlt hab?Mit der Motorsäge. Ich benutze nichts anderes, außer am Ende einen Winkelschleifer.
bea

bea » Antwort #22 am:

Potz, deine Kreativität und Beherrschung der Motorsäge ist jedesmal beeindruckend!LG, Bea
brennnessel

brennnessel » Antwort #23 am:

großes kompliment, lieber künstler !!!!!!
Albizia
Rheintal, RLP, 8a, 70m üNN

Albizia » Antwort #24 am:

Potz-Blitz!! ;D ;) Du bist ja ein "Der mit dem Holz tanzt" 8) Sieht wirklich toll aus!
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
kat

kat » Antwort #25 am:

Nach wochenlanger Pur-Abstinenz schaue ich als erstes in diesen Thread und werde gleich mit so einem Higlight belohnt!Is ja irre!!!Hast du mehr solche Sachen auf dem Grundstück stehen?Bin gar nicht neugierig, kat
knorbs

knorbs » Antwort #26 am:

Hast du mehr solche Sachen auf dem Grundstück stehen?
schau mal in potz profil...das ist ein www-link 8)
z6b
sapere aude, incipe
Irisfool

Irisfool » Antwort #27 am:

Ich sitze hier sprachlos und das will was heissen!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Mae

Mae » Antwort #28 am:

Wow, das ist ja der Hammer :o - Kompliment!Gut, dass ich hier mal reingeschaut habe, sonst hätte ich wirklich was verpasst.Ich bin beeindruckt!
kat

kat » Antwort #29 am:

Hast du mehr solche Sachen auf dem Grundstück stehen?
schau mal in potz profil...das ist ein www-link 8)
oh! :-\ Danke
Antworten