Dankeschön für die freundlichen Kommentare.Freut mich, daß es euch gefällt.@knorbs: "..musst du doch vom kettensägenhersteller auf lebenszeit ausgestattet werden als bester aller werbeträger".Schön wärs, aber für die sind andere Leute interessant - nämlich die, die auf möglichst vielen öffentlichen Events ihre Adler und Eulen sägen (wobei es unter denen auch Spitzen-Naturalisten gibt). Nah am Massengeschmack + häufige öffentliche Präsenz !Nachvollziehbar .....@riesenweib: keine Mondscheinbilder, aber das Ding steht ja erst 3 Tage. Wobei ich nicht weiß, ob du mich da als Fotograf nicht überschätzt

@berta:"...erinnert es mich an diese elfenbeinkugeln, die innen nochmal eine kugel haben, und nochmal...."Jaja, ich weiß schon .... das wäre der nächste Schritt .... über den ich bereits nachdenke. Noch bewegt sich bei mir alles "an der Oberfläche". Was irgendwann unweigerlich kommen muß, ist ...(Trommelwirbel)... "der Vorstoß in die Tiefe des Raums".@cimi :wie ich das ausgehöhlt hab?Mit der Motorsäge. Ich benutze nichts anderes, außer am Ende einen Winkelschleifer.