News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

nachtfalter auftragsbestellung (Gelesen 27917 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
juttchen

Re:nachtfalter auftragsbestellung

juttchen » Antwort #150 am:

Hatte mir im vergangenen Jahr einen Nachtfalter beiSchütt bestellt undbin jetzt schon ganz gespannt auf einen Vergleich ;DJetzt muss ich nur noch krampfhaft den Platz frei halten bis Herbst :DBlühen mag der Nachtfalter von Schütt aber noch nicht. Ob er sich zurückhält,bis der "Kumpel" einzieht ;D 8)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #151 am:

Jetzt muss ich nur noch krampfhaft den Platz frei halten bis Herbst :D
;D ;D ;D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #152 am:

juttchen - herbst nächsten jahres.... ;Doder aus welchem ärmel soll der gute mann die veredelungen schütteln ::) 8)jedenfalls blüht e nachtfalter heute dort - feuchtes wetter mag er aber nicht, darauf reagiert er unwirsch und matschballt ;)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #153 am:

bils 1
Dateianhänge
IMG_5549_Small.JPG
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #154 am:

bild 2(oder auch bils -ad libitum...lach - wenn man zuplöd zum tippen ist ;) )
Dateianhänge
IMG_5552_Small.JPG
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #155 am:

hier die komplette liste der besteller    nachtfalter   eventuell mehr   freifrau ida von schubertwir    1      agilmar    1       1annette1510    1      caucasian    1      crambe    1       1cyra    1    2    1dorothea    1       1dragonC    1    1   hhi    1       1juttchen    1      lisa     1       1lubuli    1      marcir     1       1pinguin    1      querkopf    1       1raphaela    1       1roland    1       1rorobonn    1      santolina1    1       1scilla    1      thegardener    1      tilia    1       1tinesmaragaid    1       1ulli          1viridiflora    1      zwerggarten    1   ich muss in den nächsten wenigen tagen die bestellung abgeben, deshalb bitte ich um definitive bestätigung per pm...   
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #156 am:

edit: leider hatte ich so meine probleme, die excel-tabelle hier einzufügen.agilmar und dragonC hatten optional vor, eventuell mehrere nachtfalter in auftrag zu geben. könntet ihr bitte präzisieren?lg kai
DragonC

DragonC » Antwort #157 am:

hallo kai-eric, bei mir bleibt es bei einem nachtfalter. da es ja mit dem haus noch nix geworden ist, bringe ich ihn sonst vielleicht nicht unter.. ;)lieben dank!grußdragon :D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #158 am:

bestätige meinen anchtfalter ebenfalls :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Anne Rosmarin

Anne Rosmarin » Antwort #159 am:

Oh, die ist ja wirklich sehr schön...Ich möchte auch eine "Nachtfalter", geht das noch?(so ein schöner Name :D)Und gleich überlegen.... wo ich eine dunkelrote Ecke im Garten einrichte(eigentlich mag ich ja keine Teehybriden, aber eine duftende tiefrote wollte ich doch schon länger ;))LG, Anne
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #160 am:

klar geht noch ;)ich möchte nur verhindern, dass ich 28 (!) nachtfalter und 14 (!) ida schubert bestelle und nachher den abnehmern hinterherjage - deshalb diese bestandsaufnahme....man kennt ja die allgegenwärtig drohenden gierattacken ;D - und plötzlich isses jahr rum und böser gg hat den rasen noch nicht frei gegeben ;D ;D ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #161 am:

;D mein gg verweigert alle diskussionen um rasenbeseitigungen - allerdings hat er meine gestrige ankündigung eines weiteren nachtfalters mit glänzenden augen quittiert... er hat sich infiziert! :D ;)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #162 am:

;D
Anne Rosmarin

Anne Rosmarin » Antwort #163 am:

Mein Liebster ist doch schon viel länger rosenverrückt als ich :D, dem ist sozusagen keine Rose zuviel. ;)
Liebe Grüße, Anne

ich bin die/der ich bin
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #164 am:

hach, ham wir's gut :D ;D ;D ;)wobei ich dringend den meinen von allzu umfangreichen gemüseexperimenten ablenken muss - allerdings war der rote kohlrabi äusserst lecker kürzlich ;) :D
Antworten