Eine Stella? Da würde ich auch auf Ersatz pochen.Schade, dass du CT nicht hast.und zur Wild and Wonderful:die hat sich als Falschlieferung entpuppt - leider - ist eine Stella geworden - bekommen aber Ersatz!! Nur wird nix mehr blühen in diesem Jahr - schade!!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien - Spider und UFOs 2009 (Gelesen 17668 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Taglilien - Spider und UFOs 2009
-
na, die CT ist ja nicht weg - sie wird gut bei meiner Schwester gepflegt und ich bekomme den nächsten Ableger ;-))
Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
Das ist gut. Hattest ja heuer sonst schon viel Pech. 

-
das sach man!!!!Na, wir teilen oder tauschen immer durch bzw. das hat den Vorteil, daß ich viele meiner dahin geschiedenen Hems auf die Art von ihr wieder bekomme und umgekehrt! Bis auf die Sämlinge!! Na ja, nur die Harten kommen in den Garten!! ;-))
Lieben Gruß
toscaline2006
toscaline2006
Dieses Teilsystem ist eine sehr praktische Einführung. So geht kaum was verloren. Ich will auch eine Taglilientauschschwester! 

meine Medicene Feather, irgendwie erinnert mich das Bild an Royal Celebration * Virus? *

If you want to keep a plant, give it away
Ich tippe auf Gallmücken. Wenn ja, findest du im Inneren der Blüte Maden. Pflück die befallenen Knospen ab und entsorge sie in einem verschlossenen Plastikbeutel im Restmüll.lg
Nicht so kompliziertmeine Medicene Feather, irgendwie erinnert mich das Bild an Royal Celebration * Virus? *![]()

See you later,...
... Danke Euch beiden, passiert Morgen.
If you want to keep a plant, give it away
Immerhin hat die Medicine Feathers bei dir überhaupt Knospen, Ulrich. Ich warte den dritten Sommer vergebens darauf. Hab sie noch nie blühen gesehen. 

Hab ich heute das erste Mal blühen sehen: Jerry's Whirligig
.(Farblich der Hammer zur Bonica im Hintergrund
- aber diese Hem ist als "lavender" registriert, nicht als apricot ...
...oder liegt das an der österreichischen Erde ...? Wieso blühen bei mir alle angeblich rosa/fliederfarbenen hellorange...?...)

Der jedenfalls blüht so wie er soll (von vornherein orange
) und hatte dazu heute noch einen roten Ring in der Augenzone, deshalb nochmals ein Bild vom Octopus - ich mag ihn!

Octopus Hugs ist ja ein richtiger Knaller. ;DDa ging es bei mir heute etwas dezenter zu.
muss ich mir sorgen machen, wenn im herbst gepflanzte spider derzeit noch schwächeln?
soll ich jetzt düngen für 2010?

Weder Sorgen machen noch jetzt düngen, erst nächsten März.Bei mir wird auch nicht alles blühen, was ich letzten Herbst ge- und verpflanzt habe.