News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
:oSag' bitte, dass die Kamera die Farbe nicht richtig erfasst hat oder so was Ähnliches! Ich warte gnz gespannt auf die ersten Blüten meiner Blue River und rosa habe ich eigentlich schon genug
Inzwischen wundert mich bei Charles de Mills die immer wieder unterschiedlichen Blüten nicht mehr. Hier ist das ganze Farbspektrum auf einer Blüte vereint.
caucasian, das sieht aber nicht aus wie charles de mills, sondern wie die centifolia à fleurs doubles violettes! wie groß (und flach) sind die blüten?!das hier ist (ein schlechtes foto von) charles de mills:
:oSag' bitte, dass die Kamera die Farbe nicht richtig erfasst hat oder so was Ähnliches! Ich warte gnz gespannt auf die ersten Blüten meiner Blue River und rosa habe ich eigentlich schon genug
blue river in der sonne sieht genau so aus. und ohne sonne ist sie blau!
Heute habe ich endlich meinen Plan umgesetzt, die vorhandenen Rosen zu erfassen, von denen ich aber etwa drei Viertel nicht kenne.Diese haben wir im letzten Jahr gekauft; da nannte sie sich "Orange Triumph", aber Männer sind ja farbenblind:
Dateianhänge
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Hier auch nicht, aber nur deshalb, weil ich nicht weiß, wie diese alte Kletterrose heißt. Sie ist extrem robust, übersteht offensichtlich alles außer Rodung und ist einmalblühend:
Dateianhänge
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)