News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni-Bilder (Gelesen 19150 mal)
Moderator: thomas
Re:Juni-Bilder
Heute morgen hinten im Tal, da kommt das schöne Wetter her 

Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Villa-Bosch-Fotos gefallen mir sehr. Wo ist diese Villa?Frank, Du warst auch in Bingerden, gestern? Wie war das Wetter? Hier hat es gestern dauernd geregnet, ich war froh, schon am Freitag dort gewesen zu sein. Das Licht war allerdings etwas grell, an den Pavillon habe ich mich gar nicht gewagt, der ist immer sehr schwierig zu fotografieren, Deiner ist sehr gut gelungen.Aber ich habe das rote Beet links und rechts des Pavillons fotografiert, zwischen meinen linken und rechten Fotos steht der von Frank fotografierte Pavillon.[td][galerie pid=52287][/galerie][/td][td][galerie pid=52288][/galerie][/td][td][galerie pid=52289][/galerie][/td][td][galerie pid=52290][/galerie][/td]
Das Haus aus hellroten Ziegelsteinen ist passend umpflanzt, hier sieht sogar die Rose Westerland super aus.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Tja, Gartenlady - zwei Königskinder...!
::)Du bist die erste am Freitag und ich schaffe es am Freitag von 16:30 nur noch im Schnelldurchlauf nach Bingerden. Aber es lohnt sich irgendwie immer.
:DDer "späte Vogel" hatte dann mit der Rabatte etwas mehr Glück und die Überstrahlung war nicht so stark (das dä....che Festzelt links habe ich dann einfach weggeschnitten). Ich finde diese Border immer wieder schön - gerade weil dort auch unmögliche Rosen-Feuerfarben sehr schön zusammengeführt sind.LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
Klasse
Ich musste heftig Photoshop bemühen um die Bilder vorzeigbar zu machen.

-
Dafür fiel bei mir der Fotochip zeitweise irgendwie aus, als ich die Gartenseite mit den Westerlandrosen und -tönen mal wieder fotografieren wollte.KlasseIch musste heftig Photoshop bemühen um die Bilder vorzeigbar zu machen.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das Wetter war meist angenehm, viel Sonne und etwas Wind. Die zwei, drei kleinen Schauer überstand man unter den großen Bäumen problemlos. In der Nähe der beiden Gießkannen haben wir später noch ein Spontanpicknick veranstaltet.Und wenn drei PURler zum Gartenmarkt fahren, die eigentlich "gar nichts kaufen" wollen, dann sieht das nachher so aus... in Bingerden, gestern? Wie war das Wetter? Hier hat es gestern dauernd geregnet, ich war froh, schon am Freitag dort gewesen zu sein.

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Gartenlady
Ja, das kenne ich, ich habe auch NICHTS gekauftUnd wenn drei PURler zum Gartenmarkt fahren, die eigentlich "gar nichts kaufen" wollen, dann sieht das nachher so aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

-
Ich oute mich gerne - ich habe Freitags gekauft und am Samstag kaufen lassen...!
8)Tja, der Formschnitt...!
::)Der Gemüsegarten war dafür aber nicht rasiert!
LG Frank

Sieht der Kofferraum nicht bei jedem Gartenmarkt so ausUnd wenn drei PURler zum Gartenmarkt fahren, die eigentlich "gar nichts kaufen" wollen, dann sieht das nachher so aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

wow, bei dir in der Höhe sind die Lilien schon weiter als hier
Eure Bilder von Bingerden sind sehr schön und appetitanregend (nur fehlen leider Fotos von den Gemüsebeeten
) - aber wo ist dieses Bingerden? (bitte entschuldigt meine offenbar grenzenlose Dummheit)

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)