News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 57926 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Rosenblüten im Juni 2009

rorobonn † » Antwort #885 am:

es begann soooo schön, aber dann hat der dauerregen veilchenblau und bobby in braune matschwände verwandelt :'(veilchenblau 2.jpgveilchenblau mit bobby james.jpg
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #886 am:

hat mit em abschneiden beim bild leider nicht so recht funktioniert ::)ena harkness~0.jpges war eine wunderschön elegant knospe, die als geschenk aus dem garten wanderte ::)diese blieb bis zum ende ;Dsdm 2.jpg
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
tzara

tzara » Antwort #887 am:

florence delattre verlockt mich fast täglich zu fotos :D210609FDa.jpg210609FDb.jpg210609FDc.jpgdie eher zufällige nachbarschaft mit einer funkie ist einfach schön.daneben, etwas im schatten die königin von dänemark210609KvD.jpgund die rhapsody in blue210609RiB.jpg
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #888 am:

Irgenwie sieht meine Little Sunset auf Antwort 852 ganz anders aus. Ich mag sie sehr gern. Ein richtiges Blühwunder.
Scilla

Scilla » Antwort #889 am:

es begann soooo schön, aber dann hat der dauerregen veilchenblau und bobby in braune matschwände verwandelt :'(veilchenblau 2.jpgveilchenblau mit bobby james.jpg
Wie schade! :( Schöne Bilder von Euch allen. Freiburgbalkon : sorry ganz vergessen, hier noch das Bild der nicht-mehr-aber-bald-wieder-blühenden Café :D
Dateianhänge
Cafe_Pflanze_Juni_09.jpg
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Scilla

Scilla » Antwort #890 am:

Und da es ja Rosenblüten im Juni heisst, hier noch ein Blütenfoto speziell für aurikel : :)
Dateianhänge
Centifolie_unbekannt_Juni_09.jpg
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #891 am:

Hallo Scilla,deine Cafe sieht sehr gesund aus. Wie lange hast du die Rose?Ich möchte mir auch gern eine Cafe zulegen.
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #892 am:

ja, danke Scilla für's Bild, sieht, in Anbetracht der Sorte, sehr gesund aus! Fast schon gar nicht wie eine Rose. :-X
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #893 am:

Nach so viel Regen ist die Mme Boll Blüte nicht makellos, ich habe auch allerlei Matschbälle am Strauch entfernt, aber der Rest erfreut mich trotzdem :)
Dateianhänge
Mme-Boll-u-Rozanne-Jun2209.jpg
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #894 am:

Oft träum ich von Westerland... ;) ;D :D
Bild
Rosa Westerland
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #895 am:

Seeeeeehrrrr vorteilhaft fotografiert!!!!!!!!! ;D ;D Die Dame ist wesentlich schriller ;D ;D ;D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #896 am:

Seeeeeehrrrr vorteilhaft fotografiert!!!!!!!!! ;D ;D Die Dame ist wesentlich schriller ;D ;D ;D
Das muß am Klima in den Low Lands liegen...! ;) ;D :-X
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #897 am:

Vergettedd ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #898 am:

Jedenfalls ein chicer Badeanzug bei der Westerland-Touristin - Querstreifen.... ;D ;D ;) Die Westerlands in Bingerden hätte ich fast mit meiner Augen verbrennenden Textmarkerrose verwechselt 8) :o 8)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #899 am:

Bei berlusconis f. A. steht Westerland am Rosenbogen, recht in der Sichtachse meines Ausblicks vom Bürofenster. Bei Sonne ziehe ich die Rollgardine runter....... ;D ;D ;D ;)
Antworten