News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Farbe bekennen (Gelesen 118357 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Farbe bekennen
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Farbe bekennen
Heute war ich mal auf dem Markt (nicht dass jemand denkt, ich würde all die Sachen zentnerweise anbauen
):

Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wirklich schöne Bilder Frida!
Sie passen aber viel besser zu Farbe bekennen .Soll ich sie mal verschieben?
Farbe bekennen
Wenn Du meinst - gerne!
-
Huschdegutzje
Blau vor blau
unten links in einer Blüte, sieht man noch den Popo einer Hummel
Gruß Karin
wie heißen die hier?
Herzerwärmend dein Hemerocallis, Alwin. Deine Fotos werden immer besser.Nach deinem warmen Farbton nun etwas in pudrig-rosa.Ich habe mal versucht, den Schlafmohn in Szene zu setzen. Ich wette, miiiindestens eine Komposition ist in die Hose gegangen. Ich hoffe, ihr schlaft beim Betrachten nicht ein :oLieben GrußEviich brauche kein Feuer im Kamin ...
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Mir gefällt das zweite von rechts am besten LG, Carola
-
soso
Faulpelz, mir gefällt das Bild mit den drei Stielen (also Blüte plus zweimal verblüht) am besten, da ist was los, letztlich ist es ja auch eine kleine Geschichte. Auf den anderen ist mir teilweise etwas zu wenig zu sehen, und es gibt auch kein besonderes Licht oder so, was Spannung erzeugt. Technisch sind sie aber sonst alle okay, aber das weißt Du selbst.soso, Dein Eichkätzchenfutter ist Dir gut gelungen, die Bildaufteilung ist belebend
Ertapptund es gibt auch kein besonderes Licht oder so, was Spannung erzeugt.
Nutze die Talente, die du hast.
Sozusagen ein Outdoor-Studio?Ich habe den Somniferum in meinem kleinen Gemüsehäuschen fotografiert.
Bei so viel Farbe in letzter Zeit, muss ich auch noch ein Bild beisteuern.
LGFuliro