News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Herzerwärmend dein Hemerocallis, Alwin. Deine Fotos werden immer besser.Nach deinem warmen Farbton nun etwas in pudrig-rosa.Ich habe mal versucht, den Schlafmohn in Szene zu setzen. Ich wette, miiiindestens eine Komposition ist in die Hose gegangen. Ich hoffe, ihr schlaft beim Betrachten nicht ein :oLieben GrußEvi
mir das zweite von links ist doch klar - roter Kopf und Tränen in den Augen übrigens@ Evi ...mühsam ernährt sich das Eichhorn,behält aber das Ziel (Futter) im Auge ... herzlich Alwin
Faulpelz, mir gefällt das Bild mit den drei Stielen (also Blüte plus zweimal verblüht) am besten, da ist was los, letztlich ist es ja auch eine kleine Geschichte. Auf den anderen ist mir teilweise etwas zu wenig zu sehen, und es gibt auch kein besonderes Licht oder so, was Spannung erzeugt. Technisch sind sie aber sonst alle okay, aber das weißt Du selbst.soso, Dein Eichkätzchenfutter ist Dir gut gelungen, die Bildaufteilung ist belebend
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
und es gibt auch kein besonderes Licht oder so, was Spannung erzeugt.
Ertappt :-[Ich habe den Somniferum in meinem kleinen Gemüsehäuschen fotografiert. Dort herrschte zwar keine tolles Licht, aber dafür Windstille ;DDer Papaver Somniferum ist nämlich ein Wackelpudding.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)