;Djaja die austins...allerdings: mit der lady emma hamilton liebäugel ich ja immer noch ::)ups, jetzt werde ich aber völlig ot (auf die eigenen finger klopf)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
miss leda hat nicht zufällig ein paar kleine fehler?????
Doch - sie neigt zu Sternrußtau und langen Krakentrieben. (Liegt vielleciht aber auch am nicht sehr günstigen, halbschattigen Stanort, den sie bei mir hat)
Ein wunderschöner Dauerblüher ist Petit Papillon. Unsere beiden 3 Jahre alten Pflanzen schmücken sich fast ununterbrochen mit großen, creme-gelblich-rosa Blüten, ungefüllt... sehr eindrucksvoll!Die Rose steht auch im Spätherbst noch pumperlgesund da, hat einen dichten und harmonischen, überhängenden Wuchs und ist auch für Nordost-Standorte geeignet. Eine der beiden hat hier wirklich nur vormittags etwas Sonne - und die sieht fast noch besser aus als das Exemplar, welches viel länger Sonne hat.Ein Foto folgt, denn sie blüht noch nicht!Herzlichen GrußRegina
Mir ist heute beim Stöbern "La rose de petit prince"ins Auge gesprungen.Roro, die magst Du ganz bestimmt nicht. ;DHat die schon einer?Ich trau immer den Werbefotos nicht .