News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen von Weihrauch (Gelesen 33063 mal)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Re:Rosen von Weihrauch
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Doch - sie neigt zu Sternrußtau und langen Krakentrieben.miss leda hat nicht zufällig ein paar kleine fehler?????![]()
- rorobonn †
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
- Löwenstein
Ein wunderschöner Dauerblüher ist Petit Papillon. Unsere beiden 3 Jahre alten Pflanzen schmücken sich fast ununterbrochen mit großen, creme-gelblich-rosa Blüten, ungefüllt... sehr eindrucksvoll!Die Rose steht auch im Spätherbst noch pumperlgesund da, hat einen dichten und harmonischen, überhängenden Wuchs und ist auch für Nordost-Standorte geeignet. Eine der beiden hat hier wirklich nur vormittags etwas Sonne - und die sieht fast noch besser aus als das Exemplar, welches viel länger Sonne hat.Ein Foto folgt, denn sie blüht noch nicht!Herzlichen GrußRegina
- Anne Rosmarin
Tzara, deine Bilder sind wunderschön, ich labe mich daran, hab Dank dafür.LG, Anne
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
danke
ich möchte die schönheit der rosen immer gerne teilen...
-
Mufflon
Mir ist heute beim Stöbern "La rose de petit prince"ins Auge gesprungen.Roro, die magst Du ganz bestimmt nicht.
;DHat die schon einer?Ich trau immer den Werbefotos nicht
.