News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 58482 mal)
Re:Rosenblüten im Juni 2009
danke, dass du dich für und kasteit hast :Dpaco und paule sind ja wirklich um dahinschmelzen
- da fiebert's einen förmlich 
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hach, Liebe ist doch was Schönes! ;)Gute Besserung
liebe Grüße von carabea
Mal wieder ein verlockendes Bild der GdF :DIrgendwo muss will ich sie bei mir noch unterbringen.Habe gerade GG gefragt, ob wir das Gartenhäuschen wirklich brauchen 
liebe Grüße von carabea
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die GdF wir das Häuschen gerne erobern bzw entern
Ich hätte es ggf. für die GdF (
) eingeebnet.Aussenherum ist es, soweit möglich, schon bepflanzt.
liebe Grüße von carabea
Kleine Sträußchen zum Wochenende:[td][galerie pid=52567]Blush Nois. 26.6.09[/galerie][/td][td][galerie pid=52566]Sea Foam 26.6.09[/galerie][/td][td][galerie pid=52564]Schneewitt 26.6.[/galerie][/td][td][galerie pid=52565]RiB 26.6.09[/galerie][/td]
liebe Grüße von carabea
Jetzt wird es bunter 
Die ist definitiv nicht Memoire
- und steht relativ nah bei SdlM und Mariatheresia 
Die Rosen vom Vorgänger-Beet. Die kleine gelb-rosa und die schrill-pinke im Vordergrund erspare ich Euch.Trio Infernal:
Vor ein paar Tagen wunderte ich mich, was aus dem Herbstanemonen-Dickicht rot herausleuchtet. Heute ging ich der Sache auf den Grund und fand diese hier
auf ca. 40 cm Höhe.Einen Trieb habe ich gleich mal dekorativ zum Schleierkraut gezerrt
Nach laaangem Überlegen fiel mir ein, dass ich vor vier Jahren als eine meiner ersten Rosen New Dawn rouge gekauft hatte. Die tauchte aber nach ihrem ersten Winter nicht mehr auf. Und nu isse wieder da 
liebe Grüße von carabea
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Von wegen "Morgenstund hat Gold im Mund" - Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten!!
Frühmorgendlicher Besuch bei Mrs Oakley Fisher
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
hab mal was rosen aufs bild gesetzt :Ddie compassion ziegt sich von ihrer besten seite
- Dateianhänge
-
- Compassion_1.jpg (47.53 KiB) 70 mal betrachtet
die Tchaikovski macht mir auch viel freude
- Dateianhänge
-
- Tchaikovski_var._meichibon.jpg (43.75 KiB) 67 mal betrachtet
ein toller anblick und ein harmonisches arrangement - und der irchtige blickwinkel obendrein.herrlich!!!
eine farbenorgie :Damber wäre ja gan meins, und dann die schmelzenden töne von mrs oakley - wie gut, dass in dem teehybridenbeet kein platz mehr ist